[Werder] Transfers Winter 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Verstehe den Selke-Deal nicht.Wichtiger wäre ein OM gewesn.Finanziell war das vermutlich ein Vorgriff auf einen Teil der Rashica-Millionen, die es nach dieser Saison wohl geben wird.

Pizza-Bäcker

Mitglied
Ich verstehe es auch nicht. Selke ist ja kein schlechter Stürmer. Aber er hat kein gute Einstellung. Ich glaube das wird nicht funktionieren. Hat was von blindem Aktionismus.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich verstehe es auch nicht. Selke ist ja kein schlechter Stürmer. Aber er hat kein gute Einstellung. Ich glaube das wird nicht funktionieren. Hat was von blindem Aktionismus.

Gibt es da was Konkretes, was dir in Sachen Einstellung nicht gefällt? Er hat ja auch bei Hertha nicht wirklich oft in der Startelf gespielt.Oft wurden ihn die Oldies Ibisevic und Kalou vorgezogen.Ich finde ihn "nur" unsympathisch und von seinen Qualitäten bin ich auch nicht wirklich überzeugt.

Kalle1961

SVW & RWE
Gibt es da was Konkretes, was dir in Sachen Einstellung nicht gefällt? Er hat ja auch bei Hertha nicht wirklich oft in der Startelf gespielt.Oft wurden ihn die Oldies Ibisevic und Kalou vorgezogen.Ich finde ihn "nur" unsympathisch und von seinen Qualitäten bin ich auch nicht wirklich überzeugt.

Waren seine letzten Arbeitgeber auch nicht.
Aber passt ins Bild das Werder derzeit auf allen Ebenen abgibt

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Er ist der Spielertyp den man vermisst seitdem Füllkrug verletzt ist.

Selke war bei Werder gut, bei der Hertha hab ich wenig überzeugendes gesehen, vom arbeiten, Einsatz schon, aber eben wenig davon was man von einem Stürmer erwartet.

David wollte eh von Leipzig aus schon lieber zurück zu uns, nur war es finanziell nicht zu machen und Hertha hat es halt bezahlt.

Könnte 2-3 Mio zu teuer werden auf den ersten Blick.
Aber in 1,5 Jahren kann viel passieren, das Potenzial in 1,5 Jahren am Ende der Leihe mehr wert zu sein als 15 Mio hat er schon.

Kalle1961

SVW & RWE
Selke: Leihgebühr 1 Mio, Kaufpflicht über 15 Mio im Sommer 2021 bei zweimaligem Klassenerhalt, gegen Hertha nicht Spielberechtigt.

Es ist alles noch viel schlimmer
:lachtot: :lachtot: :frown:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben