"Werder Unverschämt" !

Moin!
Habe heute das scheiß schreiben von werder bremen bezüglich vorkaufsrecht champions
league bekommen...meine karten kosten 43 € (!!!) ...die sind doch nicht ganz fit .... :schimpf:
und das beste is, dass ich mittwoch den ollen onkel im ticketcenter gefragt habe und der daraufhin meinte das die preise wie preiskategorie 1 spiele sind und das wären
29€...
ich muss sagen der hat große ahnung...und dann noch son drecks gegner :schmoll2:

Also die obersten Leute ham doch echt nicht alle Tassen im Schrank!!! :schimpf:

Wo sind wir denn hier????? :schimpf:

Möcht nicht wissen was die, falls werder weiter kommt, für viertelfinalkarten verlangen :suspekt:

bestimmt knapp 60 :schmoll2:

die spinnen doch :redcard: :dagegen: :wut30:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bist du Dauerkarteninahber - oder warum hast du ein Schreiben bekommen?

Für welche Plätze (wo im Stadion) kostet das so viel?
 
Ne bin kein Dauerkartenbesitzer.....
aber mein bester Kumpel :spitze:
und da is es jawohl klar, dass er mich mitnehmen würde :spitze:

Die Preise zählen jetzt für Nord Block 10 :schmoll2:

EDIT: Nicht das du mich falsch verstehst....wir sitzen nicht zusammen auf einem Sitz sondern ich sitze neben ihm wo eigentlich sein bruder gesessen hat
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
laut Werder Magazin sind die Plätze (Nord Mitte Unterrang) bei Kategorie 1 Spielen vom Preis her bei 34 €, somit wären das rund 25% Aufschlag...
 
Aber im Block 10 in der Nordgeraden hat man auch die beste Sicht. :floet:

Viel zu teuer, keine Frage. Ich stehe inner Ost und bezahle als Studentin 15Euronen. Da kann man nicht meckern. :fress:

:024: Es schneit!
 
Mattlok schrieb:
laut Werder Magazin sind die Plätze (Nord Mitte Unterrang) bei Kategorie 1 Spielen vom Preis her bei 34 €, somit wären das rund 25% Aufschlag...

nein mat....
29 EUR ist richtig.....
die plätze sind in der letzten reihe von den unüberdachten plätzen (Reihe 12?).....die kosten aufjedenfall 29.....eine reihe höher wärens 34 EUR....

das find ich ganz schön happig.....das sind 48 % Aufschlag :suspekt:

EDIT: musste mal ein NICHT einfügen :floet:
EDIT2: MUsste das NICHT wieder entfernen.....bald hab ichs :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
freundinDERsonne schrieb:
Aber im Block 10 in der Nordgeraden hat man auch die beste Sicht. :floet:

Viel zu teuer, keine Frage. Ich stehe inner Ost und bezahle als Studentin 15Euronen. Da kann man nicht meckern. :fress:

:024: Es schneit!

hat man auch :floet:

naja.....15 EURhört sich nicht viel an .....aber du hast doch auch ermäßigten Preis, oder?
das wäre bei Preiskategorie 1 8,50 € ....
=
43 % Aufschlag :eek:

hier hats schon wieder aufgehört zu schneien.....war sogar schon schneeschippen :hand:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
XRICKX84 schrieb:
hat man auch :floet:

naja.....15 EURhört sich nicht viel an .....aber du hast doch auch ermäßigten Preis, oder?
das wäre bei Preiskategorie 1 8,50 € ....
=
43 % Aufschlag :eek:

hier hats schon wieder aufgehört zu schneien.....war sogar schon schneeschippen :hand:

das ist aber auch bei der CL ein Sitzplatz und kein Stehplatz!

Das die meisten sich da trotzdem nicht hinsetzen ist ja nicht das problem des Vereins...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krassimirhno schrieb:
Wie heisst es so schön? Der Markt regelt den Preis :zwinker3: Dich zwingt keiner hin zu gehen

werde ich wohl höchstwahrscheinlich auch nicht machen.....
hallo????? das geht "nur" gegen Lyon..... :suspekt:
die sind aufjedenfall nicht besser als Schalke, Bayern, H?V,Bayer und Dortmund (alle Preiskategorie 1) .....
deshalb sehe ich es nicht ein, dass ich noch 50% mehr bezahlen soll als gegen Bayern..... :schimpf:
totale ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre es Barca, Chelsea, Arsenal oder was weiß ich......würde ich es noch verstehen....
aber der Gegner lautet nunmal LYON ..... :schmoll2:
 
XRICKX84 schrieb:
nein mat....
29 EUR ist richtig.....
die plätze sind in der letzten reihe von den unüberdachten plätzen (Reihe 12?).....die kosten aufjedenfall 29.....eine reihe höher wärens 34 EUR....

das find ich ganz schön happig.....das sind 48 % Aufschlag
Mattlok schrieb:
das ist aber auch bei der CL ein Sitzplatz und kein Stehplatz!

Das die meisten sich da trotzdem nicht hinsetzen ist ja nicht das problem des Vereins...

Nord is immer Sitzplatz :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
oh man Xrick :tztz:

Auch ich finde das dieser Preis schon teuer ist.
43 statt 29 ist schon happig.
Vorallem für nen unüberdachten Sitzplatz.

Aber du hattest dich ja zuletzt wegen fds Kartenpreis aufgeregt, der statt 8,50 jetzt 15€ kostet.

Der 8,50 Preis bezieht sich aber auf nen Stehplatz und beid er CL auf nen Sutzplatz und ist daher nicht so krass.

Mal schauen wie die anderen Preise so werden, und ob es im OnlineticketShop für Mitglieder auch wieder Karten gibt, über 35 werde ich definitiv nicht ausgeben, muß ja auch noch ne ganze Ecke fahren, das geht dann ganz schön ins Geld.
 
Mattlok schrieb:
Aber du hattest dich ja zuletzt wegen fds Kartenpreis aufgeregt, der statt 8,50 jetzt 15€ kostet.

Der 8,50 Preis bezieht sich aber auf nen Stehplatz und beid er CL auf nen Sutzplatz und ist daher nicht so krass.

Mal schauen wie die anderen Preise so werden, und ob es im OnlineticketShop für Mitglieder auch wieder Karten gibt, über 35 werde ich definitiv nicht ausgeben, muß ja auch noch ne ganze Ecke fahren, das geht dann ganz schön ins Geld.

ne....
ich habe mich deswegen nicht aufgeregt.....habe fds nur drauf hingewiesen, dass es trotzdem 43% Aufschlag sind....
is mir doch egal wie teuer n ostplatz is :floet:

glaube nicht, dass die anderen Plätze billiger sind.....
mit deinen bis 35 EUR kommste vielleicht noch inne West.....wenn die nicht sofort vergriffen sind :lachtot:
 
Oben