Wettkampftage vor Der Eröffnungsfeier 03.-05.08.2016

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
2,w=650,c=0.bild.jpg


Hooliganimus auf dem Fußballplatz! :mahnen:

Furchtbar wie die Damen aus Zimbabwe da rungestümpert haben.War schon echt grenzwertig
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ui, das Stadion ist heute ja gut gefüllt.

Habe noch nichts gesehen.
Es sollen ja alleine in den letzten Tagen um die 250.000 Tickets verschenkt worden sein, damit es keine Bilder von leeren Stadien gibt.
So haben auch Normalos was davon und der Stimmung kann es auch nicht schaden. "Verarscht" sind wie so oft nur wie die, welche sich Tickets zum Normalpreis oder gar darüber gekauft haben.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich meinte es auch sarkastisch. Ich glaube die Zuschauer hätten alle einzeln begrüßt werden können.
 
Oben