What a week ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Also so viele Freistunden hatte ich in meinem Leben wirklich noch nie in einer Woche :floet:

Montag: 3 Freistunden (2xReli; Ialt.)

Dienstag: 2 Freistunden (2xSoWi)

Mittwoch: 2 Freistunden (Reli, Bio)

Donnerstag: 4 Freistunden (2xItal.; Kunst; Bio)

Freitag: 4 Freistunden (SoWi; Bio; 2xErde)

Und nächste Woche geht's genauso weiter ... :floet:

Denn Montag fallen 6 Stunden aus (2xReli; Erde; Ital; 2xSport)


Nicht das ich was dagegen hätte, aber innerhalb von 6 Tagen 21 Freistunden, das ist schon heftig...

Ich hatte/habe dann von möglichen 40 Stunden, gerade einmal 19, weniger als 50 % :eek:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Und wieso fallen die alle aus? Sind die Lehrer alle krank?^^

naja, is ja auch egal, wenn ich frei hab frag ich auch ncih wieso^^

hab im moment übrigens auch frei, abi-lern-woche.
 

Jan

Nur der SFS!
Manche Lehrer sind krank, andere auf Ski-Freizeit, einer kümmert sich um die Theater-AG ... kommt alles zusammen ...
 
ach... ich hab eigentlich auch jedne tag freistunden...

du hast nächsten montag und dienstag schule??? lol... ich werd denn party machen... :fröhlich: ...wir haben 2 bewegliche ferientage...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Alekz schrieb:
Dann werden eure Schulklassen aber irgendne andere Klassenfahrt machen ...
yo machen sie auch, wobei ich mir nich sicher bin ob die das immer noch machen, weil die Lehrer wegen dem neuen arbeits-zeit-gesetz was hier vor nem jahr oder so glaub ich eingeführt wurde auf die barrikaden gegangen sind und keine klassensreisen mehr machen wollten.

Welche Klasse biste eigentlich?
 
klassenfahrten? ich hab in 13 jahren schule bisher 2 machen dürfen... naja, mit guten willen 3, aber son kurztrip will ich eigentlich gar net dazu zählen...
eine studienfahrt hab ich noch vor mir... das wars denn.......... es geht übrigens nach polen... hät auch nach schweden oder griechenland fahren können... aber schweden ist mir im herbst doch eidneutig zu kalt (zelten bei bodenfrost) udn griechenland zu heiss... ;)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich hatte eine in der 4. klasse, eine in der 6. eine in der 7. eine in der 8. eine in der 11. wo ich nich mitgefahren bin, und noch eine stufenreise bzw. abireise nach dänemark diesen mai :D
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ach... ich hab eigentlich auch jedne tag freistunden...

du hast nächsten montag und dienstag schule??? lol... ich werd denn party machen... :fröhlich: ...wir haben 2 bewegliche ferientage...
Jepp, habe Schule, weiß aber aus sicherer Quelle, dass wir dafür an anderen Tagen frei haben :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kinder ihr habt noch was vom Leben :old: :omi:

Was würde ich nicht darum geben noch ein Jahr richtig zur Schule zu gehen. Mit Freistunden und allem drum und dran. Stattdessen sitze ich in einer Realschule, 5. Klasse habe Ohrenschmerzen vom lauten Gekreische dieser verkommenen Jugend in ihrem Digimon und Play-Station Wahn, plage mich mit pubertären Neunt&Zehnt-Klässlerinnen rum, die es jede zweite Pause für spannend befinden, den armen Zivi irgendwelche blödsinnigen Fragen zu stellen. :schimpf:
Und dann dieses laute Gebrüll, wenn die Stunde vorbei ist und der Zivi aus seinem 45-Minuten Schlaf erwacht oder den 8. Grisham Roman seit September in die Tasche packt... :hammer:

Einzig und allein der erste jeden Monats entschädigt dieses Nervenspiel. :spitze: :zwinker3:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Einzig und allein der erste jeden Monats entschädigt dieses Nervenspiel. :spitze: :zwinker3:
siehste... und genau deshalb haben die kiddies das recht... nein, die pflicht dich zu quälen... :mahnen:
ich bekomm nischt dafür, dass ich in deer schule rumgammel... nich mal was fürs zeugnis... :hammer: ...ok, das wär auch nicht gerechtfertigt :rotwerd:

kreischende kinder haben wir auch... vor allem haben die echt kein respekt mehr ist mir aufgefallen... also ich hatte früher in der unterstufe echt schiss vor den "grossen" ... heutzutage wird mal von den kleinen aber richtig dumm angelabert...
und schlagen darf man die ja auch nicht... so ungerecht ist die welt........ :schmoll2:
 
Oben