What a week ...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
jaja in der Schule war ein Referat immer einfach aber bei uns ist das schon etwas anderes. Am Montag muss ich 45 Minuten den kompletten Unterricht leiten und der Klasse ein neues Thema beibringen ...
 

Jan

Nur der SFS!
DÄN-de-Borussia schrieb:
jaja in der Schule war ein Referat immer einfach aber bei uns ist das schon etwas anderes. Am Montag muss ich 45 Minuten den kompletten Unterricht leiten und der Klasse ein neues Thema beibringen ...
Ja, gut, ok, schon etwas anders :floet:
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
jaja in der Schule war ein Referat immer einfach aber bei uns ist das schon etwas anderes. Am Montag muss ich 45 Minuten den kompletten Unterricht leiten und der Klasse ein neues Thema beibringen ...
ach du scheisse... vor sowas hät ich ja bammel...
schon die referate jetzt in der schule sind gar nicht mein ding... hölle...
hab glaub ich aber nur eins im letzten halbjahr halten müssen... zum glück...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
bin mal gespannt wie das so läuft , muss es nicht ganz alleine machen, habe noch 2 die es mit vorbereiten , die mich aber gewählt haben um das Unterrichtsgespräch zu moderieren ...


dafür müssen die das ganze WE Folien usw vorbereiten und ich bin vorhin nach Do gefahren :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Hatte auch einige Freistunden...aber an deine Anzahl komm ich nicht dran. Dafür war ich am Dienstag gar nicht erst in der Schule, weil ich nur Englisch gehabt hätte (5te).
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
ich hatte auch schon mal ein Tag Schulfrei dank Freistunden :spitze:


und einmal hat ich bloß die 1. Stunde und danach haben ich und ein paar Leute aus meinen Kursen die neue Kneipe eingeweiht...


Die Schule ist mit den Haus viel erträglicher geworden :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
Emmas_linke_Klebe schrieb:
klassenfahrten? ich hab in 13 jahren schule bisher 2 machen dürfen... naja, mit guten willen 3, aber son kurztrip will ich eigentlich gar net dazu zählen...
eine studienfahrt hab ich noch vor mir... das wars denn.......... es geht übrigens nach polen... hät auch nach schweden oder griechenland fahren können... aber schweden ist mir im herbst doch eidneutig zu kalt (zelten bei bodenfrost) udn griechenland zu heiss... ;)
komm emma

wir wissen doch alle warum du nach polen willst....

die mädchen in schweden sind bestimmt richtig gut aber die kannst du dir im gegensatz zu den polinnen nich leisten :floet:
 
Oben