Adi Preißler
Zweitnick
Mir gehen die Leute mit Whatsapp-Logorrhoe auf den Sack.Aber dann wäre ja bald gar keiner mehr da.
Nur meine Meinung.
Mir gehen die Leute mit Whatsapp-Logorrhoe auf den Sack.Aber dann wäre ja bald gar keiner mehr da.
Nur meine Meinung.
Am besten finde ich die minutenlangen Sprachnachrichten... Ruf doch einfach an, du wixxerMir gehen die Leute mit Whatsapp-Logorrhoe auf den Sack.
Am besten finde ich die minutenlangen Sprachnachrichten... Ruf doch einfach an, du wixxer![]()
Und das Persönliche und die direkte Interaktion bleibt dabei immer mehr auf der Strecke.Nö, denn Voice Mails kann man sich in Ruhe anhören, wenn gerade mal Zeit ist - beim Kacken zB. Anrufen ist deutlich akuter, das tut man heute nur noch, wenn es dringend ist.
Das ist aber Mobbing,oder?!Das wäre jetzt ein Argument, um die Wartezeit höher zu setzen.
Mir hat immer noch niemand erklären wollen oder können was dieses Whatsapp ist.....Mir gehen die Leute mit Whatsapp-Logorrhoe auf den Sack.
Ich bin wohl schlicht zu alt... Wenn aber Sprachnachrichten hin und her gehen, verstehe ich nicht, wieso man nicht telefonieren kann.Nö, denn Voice Mails kann man sich in Ruhe anhören, wenn gerade mal Zeit ist - beim Kacken zB. Anrufen ist deutlich akuter, das tut man heute nur noch, wenn es dringend ist.
Da du keine Freunde hast, brauchst du das sowieso nicht.Mir hat immer noch niemand erklären wollen oder können was dieses Whatsapp ist.....
Und das Persönliche und die direkte Interaktion bleibt dabei immer mehr auf der Strecke.
Ich brauch auch kein Weihnachten und weiss trotzdem was das ist.....Da du keine Freunde hast, brauchst du das sowieso nicht.
Klingt gut.....Und das Persönliche und die direkte Interaktion bleibt dabei immer mehr auf der Strecke.
Ach... und bei WhatsApp ist dem nicht so? ... dann bist halt dumm.Ich brauch auch kein Weihnachten und weiss trotzdem was das ist.....![]()
Aus dem Grund verwende ich Whatsapp grundsätzlich nicht. Wenn mich jemand erreichen will, dann persönlich, per Telefon oder E-Mail. Wie Studenten das untereinander halten, ist mir wurscht.Mir gehen die Leute mit Whatsapp-Logorrhoe auf den Sack.
Das hatten wir bereits geklärt....Ach... und bei WhatsApp ist dem nicht so? ... dann bist halt dumm.
WhatsApp ist für Gruppenaktivitäten sehr geschickt. Auch für kurze Texte finde ich es praktisch. Z.B. wenn die Frau einkaufen ist und Bier mitbringen soll.Aus dem Grund verwende ich Whatsapp grundsätzlich nicht. Wenn mich jemand erreichen will, dann persönlich, per Telefon oder E-Mail. Wie Studenten das untereinander halten, ist mir wurscht.
Warum kommst dann schon wieder ums Eck mit?Das hatten wir bereits geklärt....
Er kann nicht anders!! Wie nennt man so ein Syndrom? Stan-Syndrom?Warum kommst dann schon wieder ums Eck mit?
Weil ich,natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten, immer dazu lernen möchte.Warum kommst dann schon wieder ums Eck mit?
TouretteEr kann nicht anders!! Wie nennt man so ein Syndrom? Stan-Syndrom?![]()