Where the fuck is Kerpi?

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Seit Tagen bleibt dieser fränggische Eintänzer dem Fanlager fern. Was ist los mit ihm?
Hat er ne neue Freundin? Muß er bei seiner Frau Mama häusliche Dienste wie Plätzchenbacken oder Adventschmuckbasteln leisten? Hat er gar Forumsverbot wegen unbotmäßigem Verhalten gegenüber ehrbaren Fanlager-Fußballstars von den FL-ComUnisten?

Fragen über Fragen, die einer Antwort bedürfen.



PS: Für sachdienliche Hinweise auf den Verbleib dieses Franggen ist eine Belohnung von 12 Maß Oktoberfestbier ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

AIRwin

The boss keeps rockin´
Zitat:
Zitat von Waschbaerbauch
du kannst nicht nur kein englisch sondern auch net richtig formatieren

Zitat:
Zitat von Engel_Aloisius
Dein Deutsch in diesem Satz ist dafür um so bemerkenswerter.

Nur weil er das "tun" am Satzende vergessen hat... :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Paaaah ... :frown: ... alles Kleinigkeiten ... :schmoll2:

Wichtig sind allein die 12 Maß :trink4: und dafür braucht ihr doch große durstige Männer :floet: :zwinker3:
 
Oben