Who Is Who

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
hallo liebe VfB-freunde... hier dürft ihr euch... NEIN... hier müsst ihr euch kurz vorstellen... ansonsten entziehe ich euch eure schreibrechte :zahn:

isch mach mal den anfang:

bin der niko, männlich, grieche, gutaussehend, intelligent, am 16.09.77 geboren und wohne in stuttgart-weilimdorf... bin von klein auf VfB-fan; aus regionalbedingten gründen.

so... UND JETZT IHR!


EDIT: und nicht vergessen für euren club zu voten!!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich bin Herrenberger !

Wohne aber nun in Stuttgart Kaltental, bin Grieche geboren in Herrenberg wo ich auch bs zu meinem 24. Lebensjahr gelebt habe. Mehrere Umstände führten mich dann nach Stuttgart, Nürtigen und jetzt wieder nach Stuttgart, schätze mal da bleibe ich für ne lange Zeit, mein Traum ist es aber irgenwann mal wenn es die gnädige Frau erlaubt nach Herrenberg zu ziehen, muss aber net sein. Ja ansonsten, arbeite zu viel, trinke zu viel, rauche zu viel, esse zu viel, ja uns sonst so Sachen halt die man eigentlich in Maßen geniesen sollte.

Ach ja, bin der Dimitrios, oder wie Freunde zu sagen pflegen Dimi.


Cu

Cheers
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
Ich bin Daniel, wohne im Badnerland, bin KSC-Fan und wollte nur mal eben hier reinkacken und meinen Freunden aus dem Schabenland 'Hallo' sagen.

:)
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
Heiße Panagiotis, geb. 19.01.1977. d.h. 27 Jahre alt, grieche, männlich, wohne in Stuttgart-Hausen.

VfB Stuttgart-Fan bin ich seit ich denken kann.

P.S. spart jetzt eure Kommentare wie: also seit letztem Jahr VfB-Fan? oder ähnliches!!!
 

borible

Aktives Mitglied
yeah! der erste beitrag hier kann natürlich nur im einzig wahren lager passieren!

also, ich bin der nicolai, bin kein grieche, jo, studier grad noch soz.päd in stuttgart, bin damit aber bald fertig.....und wer weiß: vielleicht schreib ich dann bald meine beiträge hier aus australien.... bin noch 24 und neben dem vfb steh ich so habbymäßig auf reisen, lesen und die standarts party, konzerte, musik, kino, ausgehn etc....

ach ja: so nen klein bisle bin ich au fck fan.......... hab da mal lang gewohnt, das ging nich spurlos an mir vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle.
Ich bin der Panagiotis 28 Jahre alt (geb. 07.01.1976) männlich, grieche und wohne in Stuttgart-Hausen.
VfB-Fan bin ich, seid dem Kindergartenalter muß das gewesen sein, wenn nicht schon früher :zahn:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Asprogitis schrieb:
Hallo an alle.
Ich bin der Panagiotis 28 Jahre alt (geb. 07.01.1976) männlich, grieche und wohne in Stuttgart-Hausen.
VfB-Fan bin ich, seid dem Kindergartenalter muß das gewesen sein, wenn nicht schon früher :zahn:


bätsch, ich bin einen Tag älter :floet:

cheers
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ok... imre hat recht... dies sollte hier nicht als smalltalklager mißbraucht werden.

wer eröffnet einen entsprechenden fred?
 
Ahoi Matrosen, bin die Eleni, bin Griechin, wohne in Ludwigsburg, neben Madrid und AEK Fan natürlich auch eine Stuttgarterin, bin verheiratet und habe eine Tochter...
 
stelle mich auch mal vor:

ich bin bianca 21J alt,keine griechin(die meisten scheinen hier ja griechen zu sein) und wohne im Saarland.
VFB Fan bin ich seit 1994,also 10 Jahre schon.

Liebe Grüße,
Japan1982
 
Dann will ich auch mal! :zwinker3:

Ich bin die Melanie, komme aus Marbach am Neckar und bin 28 Jahre alt (geb. 01.07.1976).

VfB-Fan bin ich scho immer! Jedenfalls solang ich mich erinnern kann. :gruebel:

Bei den Heimspielen bin ich eigentlich au immer im Stadion :schal:
vorausgesetzt, es kommt nix dazwischen! :zahn: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Hier meine Antwort:

OK ich bin der Christoph wohne in Konstanz, komme aber ursprünglich aus Bad Saulgau, das liegt in Oberschwaben, bin noch einen Monat 24 und Student!!

Mehr gibt es nicht zu sagen!

MfG
Beribert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele ich bin der George bin ein 20 Jahre alter/junger Grieche und komme aus dem verschlafenen Städtchen Bietigheim-Bissingen (liegt in der Nähe von Ludwigsburg). VfBler bin ich schon von kleinauf was zum einem durch die Herkunft aus dieser Region zustande gekommen ist und zum anderen durch die gute Erziehung meines Vaters der ebenfalls VfBler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben