Wichtig:Bundesliga 8.Spieltag Mainz.05 vs Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus

  • Werder ganz klar 3 Punkte

    Stimmen: 10 43,5%
  • Mainz schafft die riesen Überraschung

    Stimmen: 11 47,8%
  • Eine schwache Punkteteilung

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Es ist wohl wiedergutmachung angesagt!!Nach der knappen aber doch enttäuschenden Niederlage gegen Bayern München.!!!Fahrenhorst wird wohl noch länger ausfallen(Nasenbeinbruch) und mit Mainz 05 kommt auch noch ein Gegner der nicht nur der erfolgreichste Aufsteiger ist sondern auch im moment einen spitzen Lauf hat.O weia.Hoffentlich fängt sich Bremen nach diesem Rückschlag wieder und zeigt eine erhebliche Leistungssteigerung nach dem Bayern-Spiel!! :mahnen:

Was meint ihr dazu??
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Ich freue mich darauf Euch in 10 Tagen am Bruchweg begrüßen zu dürfen, lieber Deutscher Meister und Tabellennachbar :hand:

Mein Tipp ist 3-1 für Bremen - da Wir ja nicht immer gegen die Großen bestehen können.

Aber ein Fußballfest wird es auf jeden Fall wieder.
Fährt einer von Euch auf das Spiel?


Gruß aus Meenz :bussi:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wieso sollte das ne Riesenüberraschung sein wenn Mainz gewinnt? :suspekt:
Im Moment nur ne kleine... :zwinker3:

Hab zwar oben aus Prinzip für nen Mainz-Sieg gestimmt, aber ich tippe mal auf ein 1:1
 

Norben

Weltenbummler
Ich tipp mal auf nen knappen Sieg , Hauptsache 3 Punkte.

Und Miro bohrt Wache seine Finger in die Nase :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also ICH kann den Fandel [und seine Kollegen die den Kahn auch schon Bevorzuge] ja verstehen!!!

Würdet ihr wenn dieser Geistesgestörte Gorilla gerade am Austicken ist und Versucht einem anderen das Ohr ab zu Beisen, einem den Kopf weg zu Treten, oder Versucht einen zu Erwürgen oder halt Versucht die Nase zu erweitern, hingehen und ihm ne Karte Zeigen? Oder ihn gar zus Feldes Verweisen? Der Psyco tickt doch VÖLLIG aus und Lackiert die Torpfosten Rot an! [mit was könnt ihr euch wohl Denken :eek: ]
 
Ist das nicht nicht ziemlich zu hart ausgedrückt???Aber mit einem hast du recht,das Kahn wenn ausrastet er bestimmt irgend jemanden verletzt glaube ich auch, der Typ denkt er wäre der beste und wenn er dann verliert oder irgendwie mal ein kleines bisschen,aus VERSEHEN,geschupst wird dreht er durch!!wird zeit das der mal aus dem verkehr gezogen wird,für ein paar spiele!!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Werder1324 schrieb:
Ist das nicht nicht ziemlich zu hart ausgedrückt???Aber mit einem hast du recht,das Kahn wenn ausrastet er bestimmt irgend jemanden verletzt glaube ich auch, der Typ denkt er wäre der beste und wenn er dann verliert oder irgendwie mal ein kleines bisschen,aus VERSEHEN,geschupst wird dreht er durch!!wird zeit das der mal aus dem verkehr gezogen wird,für ein paar spiele!!!
klingt lustig: absolut unpassende Kommasetztung, Rechtschreib- und Grammtikfehler, der zweite Satz liest sich echt toll... echt lustig :spitze:
Inhaltlich sowieso :suspekt:

:024: :024:

Werder gewinnt 3:1... da Werder immer noch zu den Top3 der Liga gehört...
 
Oben