WICHTIG :CO-Trainer Ansprache - Die Marschroute für die letzten Wochen des Jahres

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Zugehört und Aufgepasst ! :hammer: :schrei:

Nach dem Spiel in Mainz gestern stehen in dieser Saison noch drei Spiele an:
am Dienstag auswärst gegen Amsterdam in der Champions League, wo wir zwar schon weiter sind, aber mit einem Sieg die Vorrunde als absoluter Sieger ohne Niederlage abrunden können, am nächsten Samstag dann nochmal auswärts gegen Werder Bremen, die uns letztes Mal die Schale genommen haben und dann noch das Absolute Spitzen Freundschaftsspiel gegen die FFL Allstars.... da brauche ich eigentlich nichts gross mehr zu sagen - das ist eigentliche kein Freundschaftsspiel, das ist DAS SPIEL DES JAHRES für uns, wir müssen uns durchsetzten und zeigen, wer der Herr im Fanlager ist ! ! !

Aber gehen wir nochmal einzeln auf die Partien ein :

:024: CL gegen Ajax Amsterdam

Im Hinspiel hatten die Marijuhana Elf keine Chance gegen Uns. 4 : 1 hiess es am Ende , nachdem Celtic 2 x , Luis und Mel getroffen und die Sinne der Amsterdamer vernebelt haben. So muss es diesmal wieder sein. Mit einem Sieg am Dienstag können wir mit 18 Punkte als einzigster Verein mit der vollen Punktzahl ruhigen Gewissens in die nächste Runde gehen ( wenn Juve auch Federn lässt ). Also sollten wir uns voll reinhängen und die drei Punkte gegen die Dope Elf holen, um zu zeigen, dass dieses Jahr in der Champions League nur uns gehören darf !

:hand: In der Liga gegen Werder Bremen

Und der Meister der Saison 2003/2004 heisst.....ja, Werder Bremen. Wir sind es nicht geworden, weil wir ein Teil der Saison einfach verpennt haben und Werder davon gesprintet ist. Aber am Samstag haben wie die Chance uns zu revanchieren und Werder mit einer Rute in die Weihnachtspause zu schicken! Die Chance müssen wir nutzen, ausserdem könnten wir so die Tabellenführung zur BuLi-Halbzeit übernehmen und als Herbstmeister erstmal von oben auf die anderen schauen ! Das wär doch was ....aber dafür : volle Konzentration auf die letzten Wochen, des es gibt ja noch ein absolutes Highlight :dancealt: :


DAS SPIEL GEGEN DIE FFL ALLSTARS
:fechten2:

Eigentlich muss ich hierzu motivationstechnisch nichts mehr sagen, aber ich möchte trotzdem ein paar Worte verlieren : Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es eine besonderes Rivalität zwischen der FFL und dem FCC gibt. Es sind 2 unterschiedliche Konzepte, die beide von ihren Fussball verückten Usern leben. Aber es ist trotzdem ein DERBY. Wenn nicht sogar DAS DERBY ÜBERHAUPT ! Vergesst Dortmund - Schalke oder Hamburg - Werder ....alles kleines Krimskrams gegen dieses Duell der Giganten ! Und das müssen wir für uns entscheiden, um denen zu zeigen, wo der Ziegenbock den Honig hat. Wir müssen zeigen, wer die Macht hier im Fanlager Forum ist ! :pokal: :gold:


Darum bitte ich euch : Haut jetzt zum Ende des Jahres alle nochmal richtig rein :klatsch: ! Ich schließe mich da auch ein, weil ich mehr sehr viele Auszeiten genommen habe ....aber das muss jetzt vorbei sein ! Ich möchte alle sehn, schreibt bis die Finger glühen, macht was aus unserem geilen Forum und dann werden wir auch diese 3 Partien gewinnen :spitze: ! Das muss unser Ziel sein - also Jungs und Mädels :

Ich freue mich auf diese letzten Wochen mit euch !
HAUT REIN !​

mfg
marcio09 :star:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben