Wicom 2021/22: Mit oder ohne Übernahme?

Mit oder ohne Übernahme?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Neben dem Spielsystem (Umfrage kommt nach dieser), also ob mit oder ohne Zulosung spielen, müssen wir auch noch klären, ob wir nächste Saison mit oder ohne Übernahme spielen. Nächste Saison geht es definitiv bei Null los, die Frage ist also, ob wir NACH der Olympiasaison Sportler übernhehmen oder nicht. Falls sich die Mehrheit für eine übernahme aussprechen sollte, werde ich auch noch eine Umfrage dazu stellen, wie viele Sportler wir übernehmen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
ich bin zwar ein Freund der Übernahme, aber mal eine Saison ohne Übernahme hätte für mich auch seinen Reiz. Allein, weil ich so eine Saison noch nie gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
Müsste es dann nicht heißen 2022/2023? Ich habe nämlich beim Lesen des Threadtitels gedacht, warum will man die Abmachung jetzt wieder ändern.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Müsste es dann nicht heißen 2022/2023? Ich habe nämlich beim Lesen des Threadtitels gedacht, warum will man die Abmachung jetzt wieder ändern.

Äh, nö. Die nächste Wicomsaison beginnt doch im kommenden Oktober :zwinker3:
Die einzige Umfrage, die wir bisher gemacht aben, war die vor zwei Jahren, als wir die zahl der übernahmesportler festgelegt haben. Wir haben doch alle drei Sportler im kader, die wir schon zwei jahre haben.Darüber was nächste Saison ist, haben wir noch nicht abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

5tef

Bekanntes Mitglied
ich bin zwar ein Freund der Übernahme, aber mal eine Saison ohne Übernahme hätte für mich auch seinen reiz, vor allem, weil der CPU dann in einer saison alles auf die TL werfen kann und niemanden für die folgende Saison "zurückhalten muss".
Keine Ahnung, ob ich zu blöd bin, aber ich verstehe diese Aussage nicht :gruebel:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Übernahme hat für mich einfach einen gewissen Reiz. Es fühlt sich einfach besser an wenn man weiss das man seine Lieblingssportler auch über eine Saison hinaus behalten kann. Man könnte ja auch wieder mit 4 oder gar nur 3 Übernahmeleuten spielen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Äh, nö. Die nächste Wicomsaison beginnt doch im kommenden Oktober :zwinker3:
Die einzige Umfrage, die wir bisher gemacht aben, war die vor zwei Jahren, als wir die zahl der übernahmesportler festgelegt haben. Wir haben doch alle drei Sportler im kader, die wir schon zwei jahre haben.Darüber was nächste Saison ist, haben wir noch nicht abgestimmt.

Ja aber wenn wir 2021/22 neu starten, dann geht es darum ob wir 22/23 Spieler mit übernehmen.
 
Oben