WiCom 22/23 - Anmeldethread

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Auch, wenn ich leider noch keine Rückmeldung von @henningoth habe, ob und wie weit er an unserem Versteigerungstool gearbeitet hat und wir es dann ab 20.10. nutzen können, starte ich hiermit den Anmeldethread für die diesjährige Saison, also wer mitmachen will, einfach hier melden und eintragen.

Anmeldeschluss: 06.10.2022 23:59
Draftauslosung Reihenfolge: 07.10.2022 19:30 Uhr
Draftbeginn: unmittelbar nach Auslosung

Falls wir kein Versteigerungstool bekommen, müssen wir uns irgendwie eine Alternativlösung einfallen lassen, ich kann so etwas leider nicht programmieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Auch, wenn ich leider noch keine Rückmeldung von @henningoth habe, ob und wie weit er an unserem Versteigerungstool gearbeitet hat und wir es dann ab 20.10. nutzen können...
...tippe auf einen Fortschritt von 0,00%.

Schade. Henning lässt sich ja hier auch nicht mehr blicken. Entweder will er es nicht machen, oder er kann es nicht.

Falls Interesse besteht, kann ich mich mal unter Programmierern umhören, die ich kenne. Dürfte dann allerdings nicht kostenlos realisierbar sein.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Das, was wir brauchen, ist wahrscheinlich für die Spezialisten nicht allzu schwer, quasi ein Webspace, wo jeder eine Versteigerung starten kann, Name des Sportlers, Mindestgebot und Ende der Versteigerung eingibt.

Und dann kann jeder sein Gebot verdeckt abgeben und ist erst nach Ende sichtbar für alle.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Webspace ist ja kein Problem, atreiju. Ihr benötigt aber eben noch ein kleines Addon/Programm für die Auswertung der Daten. Eventuell gibt es sogar schon eine öffentlich zugängliche Vorlage die genutzt, entsprechend modifiziert werden könnte. Ich habe mich da bislang noch Nullkommanull mit beschäftigt. Menschen, die in der Lage wären so etwas umzusetzen kenne ich. Allerdings weiß ich nicht, wie hoch der Aufwand wäre und ob sich das dann für Euch lohnt/rechnet.

Die beste und einfachste Lösung wäre halt, wenn das wirklich jemand aus unseren eigenen Reihen (@henningoth , @Bolthor , @gremlyn , @netzGnom etc.) zur Verfügung stellen könnte. Leider scheint hierfür aber die Bereitschaft zu fehlen. Vielleicht irre ich mich auch. Ist nur mein ganz persönlicher Eindruck.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Zur Not machen wir dir Versteigerungen wie letztes Jahr....vielleicht dann mit Festsetzungen das im 10.000 Bereich überboten werden muss. Und wer Interesse hat muss mindestens 1h vor Auktionsende geboten haben :zucken:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich bin gerade so raus, was Wintersport und -sportler betrifft. Das wird beim Draften diesmal wohl reine Sympathie.

Das "wird" bedeutet aber, dass ich mitmache ;)
Aber dein Wintersportwissen ist ja nicht weg ;)

ich gehe jetzt auch nicht mit ner Riesenliste in den Draft. Habe ein paar Sportler auf dem Zettel, bei denen ich auf ne schnelle MW-Steigerung hoffe. Aber das war es dann auch.Den Rest entscheide ich intuitiv.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich weiß schon noch, dass beim Biathlon gelaufen und geschossen wird, falls du das meinst :unsure:
Ich meine eher, dass du, wenn du z.B. die Weltcupstände der letzten Saison durchgehst, du einordnen kannst, wer z.B. schon länger in den Top15 ist und wer sich da erst letzte Saison hinbewegt hat und somit ein Kandidat für eine MW-Steigerung sein könnte ;)
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Ich habe gegen meinen Willen beim Qualitätsforum Werbung gemacht. Anscheinend gibt es zumindest einen Interessenten. Ich hoffe er findet den Weg hierher.
 
Oben