WiCom 22/23 - Anmeldethread

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Und Mecki hoffentlich.
Vielleicht pinnen wir einfach ein paar Fanlageruser:innen an :fress:
Bin dabei ;)
Bin allerdings auch im Wintersport nicht (mehr) so tief drin. Hatte mich für die letzten Winterspiele tatsächlich mal etwas intensiver mit den Bereichen Snowboard und Freestyle beschäftigt...dieses Wissen wird mir hier aber wohl wenig helfen...:frown:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Bin dabei ;)
Bin allerdings auch im Wintersport nicht (mehr) so tief drin. Hatte mich für die letzten Winterspiele tatsächlich mal etwas intensiver mit den Bereichen Snowboard und Freestyle beschäftigt...dieses Wissen wird mir hier aber wohl wenig helfen...:frown:
Als Orientierung kannste ja einfach in die Listen mit den Marktwerten reinschauen. Da hat atreiju z.B. auch aufglistet, wer welche Disziplinen fährt und wer letztes Jahr wie viele (Wicom-)Punkte geholt hat.Eine Faustregel ist, dass Siege bei diesem Spiel weniger wert sind als z.B. bei den Alpinen, wo es ja 100 Punkte gibt und der Sechste schon nur noch 50 bekommt. Diegibt gibt es bei Wicom für einen Sieg und der Sechste z.B. kriegt noch 30 Punkte.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
wann begingt der Draft und wie läuft der ab?
Am Freitag wird die Reihenfolge ausgelost. Alle starten mit den gleichen voraussetzungen. Jeder hat 28 Mio zur Verfügung. Dafür kann man sich dann zum marktwert Sportler aussuchen.Immer abwechselnd. Nach Runde eins wird die Reihenfolge umgedreht, dann wieder nach Runde drei etc. Jeder muss mindestens 12 Sportler im Draft holen.Wenn jemand mal nicht online ist, gibt es ne Frist, die genaue habe ich aber nicht im kopf.Wenn die verstreicht wir dderjenige für eine Runde übergangen.
 

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Am Freitag wird die Reihenfolge ausgelost. Alle starten mit den gleichen voraussetzungen. Jeder hat 28 Mio zur Verfügung. Dafür kann man sich dann zum marktwert Sportler aussuchen.Immer abwechselnd. Nach Runde eins wird die Reihenfolge umgedreht, dann wieder nach Runde drei etc. Jeder muss mindestens 12 Sportler im Draft holen.Wenn jemand mal nicht online ist, gibt es ne Frist, die genaue habe ich aber nicht im kopf.Wenn die verstreicht wir dderjenige für eine Runde übergangen.
Wp kann man sich die Sportler ansehen?
 
Oben