Seit ihr beiden da im Trainingslager . Glaube den Draft haben wir die letzten beiden Male so etwa nen Monat vor Sölden gestartet, aber aus meiner Sicht spräche nichts dagegen, das etwas nach hinten zu verschieben. Wäre halt gut wenn da alle online sind.Ich schließe mich Blaua an, bin allerdings erst übernächste Woche aus Italien zurück. Wann würde denn der Transfermarkt öffnen?
Ich wäre stand jetzt wahrscheinlich nicht dabei. Kann sein, dass sich die Meinung bis Saisonstart noch ändert, aber bitte mit mir nicht zwingend planen.
Ich schließe mich Blaua an, bin allerdings erst übernächste Woche aus Italien zurück. Wann würde denn der Transfermarkt öffnen?
Ich wäre stand jetzt wahrscheinlich nicht dabei. Kann sein, dass sich die Meinung bis Saisonstart noch ändert, aber bitte mit mir nicht zwingend planen.
Ich muss leider auch absagen, dass war mir zuviel Aufwand und schleifen will ich es dann auch nicht lassen.
Jedoch möchte ich nochmal hervorheben welchen Respekt ich vor dem Aufwand habe den @atreiju da betreibt
Bin dabei - um zu gewinnen