WiCom 23/24 - wer ist dabei?

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ski Alpin, Skispringe, NoKo, Biathlon und vielleicht Langlauf

Du bekommst einen Etat, mit dem du dir eine Mannschaft aus Athleten zusammenstellst, mindestens 12, maximal 20 Sportler (werde ich reduzieren), von dennen müssen 2 Skispringer sein, 2 NoKo, 3 Biathleten, 3 Ski Alpin, Rest frei wählbar.

Die Marktwerte der Sportler ändern sich je nach Erfolg, zudem gibt es Prämien für greonnrnr Punkte. Du kannst währende der Saison Sportler verkaufen und andere Kaufen im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten und passend auch zu den jeweils anstehenden Wettbewerben. Jede Spielwoche (kann auch 14 Tage umfassen) stellst du ein Team auf, dass für dich an den Start geht und Punkte sammelt.

5tef

Bekanntes Mitglied
Bei mir sieht's diesmal auch eher schlecht aus. Diesen Winter werde ich schon recht eingespannt sein und es wird entsprechend schon auf klar weniger Zeit hinauslaufen allein schon zum Schauen. Dann möchte ich mich, glaube ich, diesmal einfach nur mit meinen Favoriten freuen und ärgern. Ohne stete Hintergedanken etwa an irgendwelche Punkte.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wenn ich mich nich verzählt habe, haben wir bis jetzt acht Zusagen: atreiju, Shopa, Madame, Blaua, Aufwindspringer, Mecki, Adler und ich.Ich hoffe wir machen die Top10 noch voll, am besten fänd ich so 12 oder 13 Teilnehmer.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Bislang haben sich ja leider recht Wenige zur möglichen Hinzunahme von Langlauf geäussert.Nen aktuellen Trend sehe ich da noch nicht.Ich fänd es nicht schlcht, das würde dem Spiel ne neue Note geben und vielleicht sogar dazu führen, dass Geld ein knappes Gut werden und man anders taktieren müsste.

Oben