Wie bescheuert muss man sein SÖLDNERTRUPPE und KONSORTEN

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
undefinedNa ihr Deppen,einen schönen Tag in KTOWN gehabt,mit der Truppe aus alternden EXSTARS,SÖLDNERN und UNFÄHIGEM MANAGMENT???VIEL Geld ausgegeben und richtig sauer gewesen???FEIN!!
DAS IST NICHT GLADBACH-NICHT BORUSSIA UND IHR SEID DEPPEN,DA HINZUGEHEN!WEITER SO,MIT SCHWANZ ANWALT IN EINE DUNKLE ZEIT!!!
 
Ich glaube bei Dir klemmt ne Taste auf der Tastatur! :floet:

Wen n man einen Verein liebt, und immer zu ihm steht ist man dann ein Depp? Falls ja dann bich ich auch einer! :mahnen:

Allerdings kann es so nicht weitergehen, und wir sollten auswärts mal 15 min den Block leer lassen, dann merken die vielleichjt mal wie es ist wenn man im Stich gelassen wird! :hammer:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
oldschool mg schrieb:
undefinedNa ihr Deppen,einen schönen Tag in KTOWN gehabt,...

immer mit der ruhe... die fans, die ihr team unterstützen können sicher am wenigstens dafür... falls es dir nur ums rumprollen geht, biste hier besser aufgehoben...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Man kann durchaus derselben MEINUNG sein.... Sogar ich kann mit einigen Aussagen etwas anfangen...nur die Art uns Weise stört mich, deswegen mache ich das Ding hier zu.

-cosed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben