Wie blöd kann man denn sein? - Die akzeptieren diesen Sch...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Ja, fehlt denen denn der Verstand?

Gladbach duckt sich vor dem DFB!

Lautern hat Lizenz, Lobby und Lügenbolde alle im Paket.

Mafia DFB!

Aus einem 6-Punktespiel wird nun ein 12-Punkte-Spiel gemacht, denn Hannover und Bochum spielen auch gegen den Abstieg.

Und wir kuschen?

Lächerlich!

Jetzt reicht's!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Da sagst du was :schimpf: !


bin mal gespannt was passiert wenn sowas mal wieder gegen uns passiert. Warscheinlich passiert nichts wie immer :schimpf: !
 

Bremoli

Mitglied
also das find ich auch als nicht gladbachfan sehr schwach vom verein. da könnte man echt mal protest einlegen denn eine nachträgliche strafe dafür ist ja nciht unbedingt gerechtfertigt, aber vlt. wollte Fach ihm auch sowieso eine schöperische pause gönnen.
beim Holger weiß man ja nie...
 

Goleo

nackiger Löwe
scheiß DFB..wir singen scheiß DFB...wir singen scheiß Lautern (ui das hat hier gar nichts zu suchen)
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Wenn sie es nicht akzeptiert hätten, wäre es wahrscheinlich zu einer Verhandlung vor dem Sportgericht gekommen. Und da hätten Neuville und Gladbach anscheinend nicht so gute Karten gehabt. Wahrscheinlich wäre das Urteil dann sogar noch härter ausgefallen.
 
unglaublich... heutzutage darf man nicht mal mehr in Ruhe gegen Lautern Handtore erzielen, ohne gleich dafür bestraft zu werden. In was für einer Welt leben wir eigentlich?

:schrei: WIR SINGEN SCHEISS SCHIEBERGLADBACH, SCHEISS SCHIEBERGLADBACH, SCHEISS SCHIEBERGLAAAAAAAADBACH!
 

Goleo

nackiger Löwe
DEVILINRED schrieb:
unglaublich... heutzutage darf man nicht mal mehr in Ruhe gegen Lautern Handtore erzielen, ohne gleich dafür bestraft zu werden. In was für einer Welt leben wir eigentlich?

:schrei: WIR SINGEN SCHEISS SCHIEBERGLADBACH, SCHEISS SCHIEBERGLADBACH, SCHEISS SCHIEBERGLAAAAAAAADBACH!
...da singen wir dagegen... :floet: :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich habe das schon in einigen anderen Threads gesagt, eigentlich finde ich die Sperre nicht ok. Aber in Tat und Wahrheit ist es wohl für Neuville besser, jetzt nicht zu spielen... Außerdem halte ich die Entscheidung Gladbachs für sehr couragiert....also das Gegenteil von feige.....

Fair geht in diesem Fall vor....auch wenn ich denke, dass die Sperre ein Witz ist....

Ich bin da doch sehr zwiegespalten.....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das der Verein keinen Protest einlegt versteh ich nicht. Viel weniger versteh ich aber dass der DFB überhaupt Anklage erhoben hat und das noch bestraft wird. Da haben die Medien wieder ganze Arbeit geleistet. :frown: Andererseits wird jetzt etwas Gras über die Sache wachsen denn sonst wäre es in den nächsten Wochen sicherlich ein Spießrutenlauf für Neuville geworden.
 
muffy1971 schrieb:
diese bösen medien diese bösen :lachtot: :frown:

was passiert als nächstes werden die bösen medien den meister entscheiden :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
beim nächsten Spiel läuft Gladbach dann noch mit 14 Mann auf und wundert sich, warum dieser Betrüger-DFB da nen Riegel vorschieben will... :lachtot: :024:
 
glaubt nur weiter an eine Verschwörung gegen die Borussia... Handtore dürft ihr nirgends erzielen. Und solche Interviews darf sich kein Spieler erlauben, nicht mal Gladbach-Olli, ihr debilen Borussenfans!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
DEVILINRED schrieb:
glaubt nur weiter an eine Verschwörung gegen die Borussia... Handtore dürft ihr nirgends erzielen. Und solche Interviews darf sich kein Spieler erlauben, nicht mal Gladbach-Olli, ihr debilen Borussenfans!

Langsam reicht es mir, lebe deine unausgefüllten Minderwertigkeitskomplexe woanders aus....es macht mir keinen Spaß mehr auf solchen Blödsinn zu antworten...

Gehe ins Bescheißerlager und heule dort rum.... :zwinker3:
 
Minderwertigkeitskomplexe haben eher die Leute, die ihren Verein permanent benachteiligt sehen, nachdem dieser gerade von einem Riesenbeschiss profitiert hat, der noch nicht einmal 24 Stunden her ist... aber ist schon klar, Bruno, wir verstehen dich alle! :jaaa:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
DEVILINRED schrieb:
Minderwertigkeitskomplexe haben eher die Leute, die ihren Verein permanent benachteiligt sehen, nachdem dieser gerade von einem Riesenbeschiss profitiert hat, der noch nicht einmal 24 Stunden her ist... aber ist schon klar, Bruno, wir verstehen dich alle! :jaaa:

Höre einfach auf.... Es hat keinen Zweck...
 
Oben