Wie dreist kann man eigentlich sein?

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mir wurde eben doch tatsächlich in der Arbeit mein Fahrrad gestohlen.
Hört sich ja noch nicht so besonders an, wenn man nicht weiß, dass ich im Rathaus unserer Stadt arbeite. Immer noch nix so wirklich besonderes, aber wenn man bedenkt, dass neben unserem Gebäude die örtliche Polizeidirektion ihren Sitz hat, dann wird das ganze schon echt makaber ...

Scheissdreck beschissener ... Toller Wochenbeginn, tolle erste 3 Wochen in diesem Jahr ... Seit gestern der neue Rechner schon wieder im Arsch, heute das ... :hammer:

Boah bin ich sauer :schimpf: :schimpf:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Ich finds trotzdem super, dass du bei dem Sauwetter mit dem Radl zur Arbeit gehst.
Tja, jetzt hat sichs wohl vorerst mal ausgeradelt.
Bevor ich mir ein neues kaufe, darf ich mir jetzt echt überlegen, ob ich mir nicht gleich ein Auto leiste ... :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Tja scheisse. Tut mir leid fuer Dich. :troest:
Wenn Du es allerdings nicht angeschlossen hattest, dann ist Dir der Spott des gesamten Fanlagers gewiss. :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Tja scheisse. Tut mir leid fuer Dich. :troest:
Wenn Du es allerdings nicht angeschlossen hattest, dann ist Dir der Spott des gesamten Fanlagers gewiss. :zwinker3:
Ph ... Ich leb hier ja am Land ...
Da wird normalerweise nicht geklaut ... Außer das Rad meines Bruders, vor nem halben Jahr ... :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Webchiller schrieb:
Ph ... Ich leb hier ja am Land ...
Da wird normalerweise nicht geklaut ... Außer das Rad meines Bruders, vor nem halben Jahr ... :floet:
Wenn Du es nicht angeschlossen hattest, will ich hier auch keine Rumheulerei hoeren. :hammer:
 
S

s04rheinland

Guest
Webchiller schrieb:
Mir wurde eben doch tatsächlich in der Arbeit mein Fahrrad gestohlen.
Hört sich ja noch nicht so besonders an, wenn man nicht weiß, dass ich im Rathaus unserer Stadt arbeite. Immer noch nix so wirklich besonderes, aber wenn man bedenkt, dass neben unserem Gebäude die örtliche Polizeidirektion ihren Sitz hat, dann wird das ganze schon echt makaber ...

tut mir leid für dein Fahrrad, aber: Pah! Das kann ich besser: Bei mir wurde am hellichten Tag die Wohnung aufgebrochen und geplündert, das Zeug durchs Fenster weggeschafft - ein Fenster, das zur selben Strasse rausgeht, an der auch der Haupteingang zum nebenanliegenden Polizeipräsidium liegt. Ließ für mich nur einen Schluss zu: Die Polizisten waren's! Guck doch mal, ob deine uniformierten Nachbarn ein neues Fahrrad haben :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Wenn Du es nicht angeschlossen hattest, will ich hier auch keine Rumheulerei hoeren. :hammer:
Die Geschichte ist ja nur wieder der Tropfen, der das Fass schon wieder zum überlaufen bringt ... Du kannst dir nicht vorstellen, was bei mir in den 3 Wochen jetzt noch so alles schiefgelaufen ist, demnächst mache ich mal ein Resumee und kann dir davon berichten ...

Und morgen soll ich mich auch noch mit nem Mädel treffen ... DAS kann nur schiefgehen ...

So, ich jogge jetzt dann mal nach Hause ... Bis die Tage (bis ich wieder ein Netzteil hab - oder morgen in der Arbeit halt ;) )
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Webchiller schrieb:
Bevor ich mir ein neues kaufe, darf ich mir jetzt echt überlegen, ob ich mir nicht gleich ein Auto leiste ... :hammer:
Wird das nicht von der Hausratversicherung übernommen?

Ne, kauf dir mal wieder ein schönes Rad so mit Schutzblech und Klingel und allem Schnick und Schnack :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Webchiller schrieb:
Die Geschichte ist ja nur wieder der Tropfen, der das Fass schon wieder zum überlaufen bringt ... Du kannst dir nicht vorstellen, was bei mir in den 3 Wochen jetzt noch so alles schiefgelaufen ist, demnächst mache ich mal ein Resumee und kann dir davon berichten ...

Und morgen soll ich mich auch noch mit nem Mädel treffen ... DAS kann nur schiefgehen ...

So, ich jogge jetzt dann mal nach Hause ... Bis die Tage (bis ich wieder ein Netzteil hab - oder morgen in der Arbeit halt ;) )
Kenn solche Wochen/Monate auch. Zur Zeit ist aber eigentlich alles in Ordung. Will nur meinen Mund halten, nicht das ich es verschreie... :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ok... ich auch will... meine frau hat vor kurzem unseren polo zerlegt... d.h. inkl. kauf eines neuen wagens = ca. 6000,- € im arsch :zahn:

gibt schlimmeres :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
ok... ich auch will... meine frau hat vor kurzem unseren polo zerlegt... d.h. inkl. kauf eines neuen wagens = ca. 6000,- € im arsch :zahn:

gibt schlimmeres :zwinker3:
Und da willst Du Mitleid? :hammer:
Ist ja wohl DEINE Schuld, wenn Du die Kette zu lang laesst... :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Und da willst Du Mitleid? :hammer:
Ist ja wohl DEINE Schuld, wenn Du die Kette zu lang laesst... :zahn:
ich will keim mitleid... bin froh das nix schlimmeres passiert ist... aber wenn ich es mir recht überlege, dann liege mit 6000,- € noch sehr weit unten... sind wohl eher ca. 9.000,- € :floet:

und zur kette: weisst du warum du keine frau hast? :024:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
ich will keim mitleid... bin froh das nix schlimmeres passiert ist... aber wenn ich es mir recht überlege, dann liege mit 6000,- € noch sehr weit unten... sind wohl eher ca. 9.000,- € :floet:
Na des geht aber immer noch, wenn ich an meine Mum denk, die hat damals unsern 7'er hingerichtet... :eek: Ein Wunder das mein Vater das ueberlebt hat... Sein ein und alles...

und zur kette: weisst du warum du keine frau hast? :024:
Weil ich sehr clever bin und mein Geld definitiv nicht mit jemanden anderem teilen moechte, ansonsten wuesste ich auch nicht, was mir eine Ehe fuer Vorteile braechte... Hoechstens Steuernachlass... :zwinker3:
 
Oben