wie geht es eigentlich norben?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
hatte zuletzt an ihn gedacht. er war teils ok, teils aggro.
aber ich hab eigentlich ganz gute Erinnerungen an ihn.

wie gehts ihm?
Werder ist ja jetzt zweite Liga, aber er war voll der fan...!:)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Willkommen zurück. Wie es norben geht weiß ich leider auch nicht. Vielleicht wissen die Werder-Fans da mehr?
 

Pizza-Bäcker

Mitglied
@Norben war cool. @Mattlok ist leider auch nur noch selten da.

Norben war vor einem Jahr oder so mal wieder hier online. Scheint ihm gut zu gehen. Du kannst mit ihm eine private Unterhaltung beginnen. Dann müsste er eine Emailbenachrichtigung bekommen. Oder du fragst Kerp nach der Email.
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Ich dachte Norben wurde umworben von den Sorben? Aber diese Zukunftspläne sind dann wohl gestorben.
 
Oben