Wie gut kennt ihr euch in Deutschland aus?

alda... ich bin so schlecht... ich lag ganze 1591 km daneben...
aber ich wusste zb überhaupt nich wo hitzacker liegt und hab komplett falsch getippt... :floet:
einige städte wusste ich aber mit nur einer relativ geringen abweichung, wie ich finde ;)
 

mendiculus

MODEFAN
Emmas_linke_Klebe schrieb:
alda... ich bin so schlecht... ich lag ganze 1591 km daneben...
aber ich wusste zb überhaupt nich wo hitzacker liegt und hab komplett falsch getippt... :floet:
einige städte wusste ich aber mit nur einer relativ geringen abweichung, wie ich finde ;)
:lachtot: Mir gings ähnlich. Ich habe Dich sogar getoppt :mahnen: ......Scheisse....Na ja, zum Glück muss ich der Bahn nie sagen, wo sie lang fahren soll. :floet: :lachtot:
 

mendiculus

MODEFAN
Zu meiner Gewissensberuhigung langt das. :floet: Ich kann den Test sonst aber auch noch 10 mal gaaaaaanz in Ruhe wiederholen und Dir das Ergebnis dann mitteilen. :zwinker3:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Ich bin so schlecht...

Hamburg: 21 km
Köln: 21 km
Berlin: 14 km
Frankfurt: 13 km :rotwerd:

So weit so gut:

München: 68 km
Rostock: 78 km
Stuttgart: 19 km
Aachen: 49 km
Cottbus: 254 km :tztz: :rotwerd:
Dortmund: 19 km
Bremen: 14 km
Nürnberg: 26 km
Hitzacker: 453 km :lachtot:

Kleiner Zwischenspurt:

Saarbrücken: 10 km
Kiel: 10 km

Aber dann wieder breit gestreut:

Freiburg: 95 km
Hannover: 97 km
Leipzig: 71 km

Insgesamt: 1332 km daneben
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hatte auch 1500 oder so
Hitzacker u. Rostock hab ich überhaupt nicht gefunden :rotwerd:
bei Saarbrücken lag ich 1 kam daneben, aber in Anbetracht dessen dass das Saarland so klein ist, kann ich mit dieser Leistung net großartig angeben :zwinker3:
Ich hab meistens noch das richtige Bundesland getroffen, aber mir fiel auf, dass ich meistens gar net weiß ob die Stadt jetzt im Norden oder im Süden eines bestimmten BL liegt. So detailliert is meine EK-Bildung net
 

Schabbab

in Therapie
Naja, is net berauschend :frown: 610 km daneben....Note 3

Dafür lag ich bei Hitzacker recht gut...da war erst was im Fernsehen drüber :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
1292, Note 5, habs aber auch eher auf die Schnelle gemacht. Zum Teil trotzdem erschreckend, aber man sieht, dass mir irgendwann die Geduld ausging und die Ergebnisse zum Schluss hin schlechter wurden :zahn: ... Saarbrücken war mit 409 km mein Schlechtestes :rotwerd: ... Hitzacker sogar nur 150 km ...

Schlimm, wenn man so Städte wie Rostock und Berlin auf 5 km genau trifft, bei München und Nürnberg aber nur auf 40 km rankommt ... :frown:
 
Oben