Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5339 km... enspricht der note 6...
das land stimmte aber bis auf einmal immer... ankara hab ich ausversehn nach griechenland verlegt ...das allein hat 900km ausgemacht...
ansonsten fand ich, dass ich nich so schlecht war... die 6 kann ich nicht verstehn...
in unsrer erde-lk-klausur hatten wir auch so ne karte... da hab ich 13 punkte rausgehaun
Hab auch nur eine 6... Meine besten Ergebnisse waren London mit 14km und Lisabon mit 9km!
Was mich genervt/zurueckgehalten hat, war die Verwechslung Norwegens mit Finland und wo Ankara in der Tuerkei war hab ich auch absolut nicht gewusst...
4537km. Note 6 Dabei hab ich doch fast immer nur um 100-200 km daneben gelegen, bis auf Helsinki, da hab ich mich um 517 km verschätzt und Madrid hab ich mit Paris verwechselt Am nächsten war ich an Belgrad dran 18km. Dass Dumme ist dass man das Spiel nur 1x spielen kann, dann weiß man's ja ungefähr.
5 mal unter 50 km bestes London 6km, Berlin 6km
6 mal bis 100 km
6 mal bis 150 km
4 mal bis 200 km
3 mal über 200 km Ankara 360 km Was sollen sie denn auch in der EU? Moskau 208km, Kiew 222 km
10 mal unter 50 km, bestes Kopenhagen und Belgrad mit 18 km,
2 mal unter 100 km
4 mal unter 150 km
4 mal unter 200 km
3 mal über, REkord liegt ebenfalls mit Ankara bei 388 km, Moskau, 320 und Warschau 252 km.
insgesamt 2726 km
insgesamt Note 5 (peinlich, peinlich)
Ich bin gespannt wer sich noch alles outet, weil er die Länder total verfehlt hat...