Wie gut kennt ihr euch in Europa aus?

drunkenbruno schrieb:
LK Erdkunde ...... und erstaunlich treffsicher

LK als Argument, ich weiss ja net... Die Erde war auch im GK rund und in 205 Länder aufgeteilt und ich glaub kaum, dass die Unterschied eines LK darin besteht, dass man sich länger mit jenen beschäftigt.


2369 Pkt.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Nur zu, Stan... Gib alles...

btw... Prag bis auf vier km... wenns in den "Ostblock" und nach Skandinavien ging... :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hab schon "alles" gegeben und will hier nicht prahlen. :floet:

Aber bei den genannten Städten dürfte man sich zumindest nicht in dem dazugehörigen Land verhauen. :mahnen:
 
Stan-Kowa schrieb:
Ich hab schon "alles" gegeben und will hier nicht prahlen. :floet:

Aber bei den genannten Städten dürfte man sich zumindest nicht in dem dazugehörigen Land verhauen. :mahnen:
selbst wenn man mit dem land immer richtig liegt, is eine 6 noch drin...
ich war sogar innerhalb des landes immer irgendwie in der nähe der städte... trotzdem ungenügend...
 

Norben

Weltenbummler
Komm Stan , Butter bei die Fische.
Sag uns wie gut Du bist.
Aber bitte mit Beweis :zwinker3:

@Emma , der erste Versuch zählt , hinterher wirds doch immer leichter.
Dann haste ja schon mal ne leise Ahnung wo der Pfeil hin gehört.
 

Fry

Der göttliche Virus
Die Werbung verhindert die Sicht auf die komplette iberische Halbinsel. Deswegen muss ich bei dem Test passen!
070c9308.gif
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Norben schrieb:
Komm Stan , Butter bei die Fische.
Sag uns wie gut Du bist.
Aber bitte mit Beweis :zwinker3:

@Emma , der erste Versuch zählt , hinterher wirds doch immer leichter.
Dann haste ja schon mal ne leise Ahnung wo der Pfeil hin gehört.


Bestes Ergebnis: London 14 km
Schlechtestes : Moskau 244 km


Leider krieg ich die blöde Werbung nicht weg :schimpf: um das Endergebnis sehen zu können.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Norben schrieb:
Ihr müßt doch einfach nur scrollen.
Ihr werdet doch wohl ne Maus mit Rad haben , oder nicht?

also ich muß erst rechts an den rand mit links klicken bevor mich die seite scrollen lässt, und danach seh ich dann meine 6.

Aber auch im 2 und 3 Versuch hatte ich immer noch ne 6 :schmoll2:
 

Norben

Weltenbummler
Also bei mir funzt das einwandfrei , zumindest mit Opera.
Meine Frau hatte vorher mit Crazy Browser gespielt , da hats auch nicht ganz bis zur Note geklappt , aber die Punkte waren zu sehen.
 
Bukarest in der Slowakei?....argh *schäm*
natürlich mit 808km Differenz am schwächsten....am besten: Den Haag und Belgrad mit 9km, knapp dahinter Stockholm mit 10.
Insgesamt: 2335km
Note 5

absolut enttäuschend....gerade Bukarest regt mich auf...ich werde immer schlechter in EK

wegen den Punkten: Hab die ganzen Schaltflächen ausgeblendet um das sehen zu können
 

Fry

Der göttliche Virus
Korrekt. Bei denen es net funzt: Drückt mal F11 und euch werden die Augen geöffnet!
eyes.gif
 
yep, auch Note 6 - 3.169km

Am Besten Lisboa = 8km

allgemeine Katastrophe - Skandinavien

Und die Teilung der CSSR missachtet, daher Wien versehentlich in die Slowakei verlegt.

bißchen stolz = Ankara nur 104km daneben
 
Oben