Wie gut kennt ihr euch in Europa aus?

mimi0815

unausgeschlafen
hm :suspekt:

einiges sehr gut
London 20 km
Prag 30 km
Kopenhagen 36 km
Brüssel 38 km und
Den Haag mit 41 km und
Ankara mit 22 km :lady:

aber ich hab auch finnland und Norwegen verwechselt und ein paar andere Länder hab ich auch fett verhauen..

Gesamt: 5217 km daneben :shy:


viel schlimmer find ich die Werbung neben rechts:

weltgrößtes Baby wog 7,75 kg bei Geburt :ohnmacht:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich lag insgesamt 1638 km danben was wohl der Note 3 entspricht:jipii:

Meine beste:
Den Haag - 6 km
Athen - 9 km
Ankara - 10 km (eigentlich blind geworfen :zahn:)

Mein schwächsten:
Moskau - 148 km
Warschau - 130 km
Lissabon - 111 km :trink6:

Bei meiner Heimatstadt und unser aller Bundeshauptstadt lag ich im übrigen 39 km daneben :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Bestes Ergebnis: London 14 km
Schlechtestes : Moskau 244 km


Leider krieg ich die blöde Werbung nicht weg :schimpf: um das Endergebnis sehen zu können.

Stelle einfach die BILDSCHIRMAUFDLÖSUNG feiner aus....höhere Auflösung dann sieht man es....

Beim ersten Versuch müßte ich so um die 2400km daneben gelegen haben... :suspekt:

Jetzt eben und auch ohne auf den Atlas zu gucken 964km....Viel besser bekommt man das nicht hin....mit meiner Maus wenigstens nicht.....
:floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
drunkenbruno schrieb:
Stelle einfach die BILDSCHIRMAUFDLÖSUNG feiner aus....höhere Auflösung dann sieht man es....

Beim ersten Versuch müßte ich so um die 2400km daneben gelegen haben... :suspekt:

Jetzt eben und auch ohne auf den Atlas zu gucken 964km....Viel besser bekommt man das nicht hin....mit meiner Maus wenigstens nicht.....
:floet:
Ich dachte du hattest Erdkunde LK ? :D ;)

@eisenfuß: was hat denn Wien mit der Teilung der CSSR zu tun?
 
Da_Chritsche schrieb:
Ich dachte du hattest Erdkunde LK ? :D ;)

@eisenfuß: was hat denn Wien mit der Teilung der CSSR zu tun?

So war's einfach, sich zu vergucken. Ist jetzt blöd zu erklären.
Scheiß drauf, ich weiß ungefähr, wo Wien liegt (nämlich in Slowenien) und das reicht mir.
 

Scatterbrain

Dunkel...
1209 km....

Lissabon 8 km
Den Haag 6 km
Bern 11 km
Kopenhagen 3 km
Athen 5 km


Moskau 192 km
Oslo 138 km
Bukarest 189 km

Note gibts keine ?
EDIT: Habs geschafft die Werbung wegzuschieben, Note 2 :spitze:
 
Scatterbrain schrieb:
1209 km....

Lissabon 8 km
Den Haag 6 km
Bern 11 km
Kopenhagen 3 km
Athen 5 km
also ich werde das gefühl nicht los, dass einige hier mir gegenüber ein vorteil haben... aber auf der karte kann man niemals absichtlich so exakt auf den richtigen punkt klicken... 2 oder 3mm daneben und man hat schon mehrere km zuviel...
entweder ihr habt alle verdammtes glück, oder es hat was mit einstellungen im browser oder der auflösunf zu tun...
(werbun zb seh ich auch überhaupt keine :gruebel: )
 

Turbo

Thorsten
Beim ersten Versuch 3269 km daneben. Beste war Bern mit 5 km. Werde aber noch versuchen mich zu verbessern
 

Turbo

Thorsten
so 2. Versuch 1721 km vorbei. Wäre weniger gewesen, wenn ich nicht wieder Stockholm und Oslo vertauscht hätte.
 
Oben