Wie gut kennt ihr euch in Europa aus?

Norben

Weltenbummler
Ich bin mir jetz nicht sicher ob wir diese Variante des Spiels schon mal hatten.
An die deutsche Version kann ich mich noch erinnern.

Schaut einfach selbst.

Hier gehts lang.

Mein Rekord liegt übrigens bei 1018 Kilometern.
Am dichtesten dran war ich bei Bern mit 2 Kilometern.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das näheste war london und belgrad mit 2 km. rekord bei 963 km daneben :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
5339 km... enspricht der note 6...
das land stimmte aber bis auf einmal immer... ankara hab ich ausversehn nach griechenland verlegt :rotwerd: ...das allein hat 900km ausgemacht...
ansonsten fand ich, dass ich nich so schlecht war... die 6 kann ich nicht verstehn...
in unsrer erde-lk-klausur hatten wir auch so ne karte... da hab ich 13 punkte rausgehaun :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hab auch nur eine 6... :shy: Meine besten Ergebnisse waren London mit 14km und Lisabon mit 9km! :hail:
Was mich genervt/zurueckgehalten hat, war die Verwechslung Norwegens mit Finland :floet: und wo Ankara in der Tuerkei war hab ich auch absolut nicht gewusst...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
4537km. Note 6 :heulen: Dabei hab ich doch fast immer nur um 100-200 km daneben gelegen, bis auf Helsinki, da hab ich mich um 517 km verschätzt und Madrid hab ich mit Paris verwechselt :rotwerd: Am nächsten war ich an Belgrad dran 18km. Dass Dumme ist dass man das Spiel nur 1x spielen kann, dann weiß man's ja ungefähr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Die Benotungen sind mir relativ Wurscht , hab auch auf meine nicht geachtet.
Ich hatte meine Probleme mit den "Ostblockstaaten".

Vielleicht hätte ich mir vorher anschauen sollen wo die Ukraine , Rumänien etc. genau liegen :zwinker3:

Am weitesten verschätzt hab ich mich bei Moskau mit 203 Kilometern.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
LK Erdkunde ...... und erstaunlich treffsicher

5 mal unter 50 km bestes London 6km, Berlin 6km
6 mal bis 100 km
6 mal bis 150 km
4 mal bis 200 km
3 mal über 200 km Ankara 360 km :floet: Was sollen sie denn auch in der EU? Moskau 208km, Kiew 222 km
 
Bei mir is immer so ne bescheuerte Werbung von unten dadrüber!

Aber das niedrigste war rom mit 4 Kilometer!

der einzige große schnitzer war irgendwo bei den östlichen ländern......

Benotung hab ich durch die Werbung nicht gesehen....
 

Baldrick

Póg mo thóin
10 mal unter 50 km, bestes Kopenhagen und Belgrad mit 18 km,
2 mal unter 100 km
4 mal unter 150 km
4 mal unter 200 km
3 mal über, REkord liegt ebenfalls mit Ankara bei 388 km, Moskau, 320 und Warschau 252 km.
insgesamt 2726 km

insgesamt Note 5 (peinlich, peinlich)

Ich bin gespannt wer sich noch alles outet, weil er die Länder total verfehlt hat...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Note 6 - 4434km :heulen:

Bestes Ergebnis: Rom 25km
Schlechtestes: Budapest 681km :frown:

ansonsten noch über 500km: Bukarest und Helsinki


ganz schön schwer...
 
Dublin auf 1 km
Athen auf 3 km
Den Haag auf 10 km

hab mich aber bei den meisten anderen ziemlich verschätzt
btw Note 5 mit 2259
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben