Wie heißt der CL-Sieger 2023?

Der Champions League Sieger 2023 heißt:

  • FC Chelsea

  • Real Madrid

  • FC Bayern München

  • AC Mailand

  • Inter Mailand

  • Manchester City

  • SSC Neapel

  • Benfica Lissabon


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mir fällt grade auf, wenn es Real Madrid wird, hätten Benzema und Modric den ollen Paco Gento mit seinen 6 Titeln im Wettbewerb eingeholt, was ja eigentlich niemand mehr für möglich gehalten hätte.
Stimmt, du hast Recht. Das Sind Werte, die an und für sich für die Ewigkeit angedacht waren.
Die beiden könnte also in die Fußballgeschichte als ganz, ganz Große eingehen.
 

Forentroll

Zyniker
Bin mir ziemlich sicher das wir den nicht mehr in Europa spielen sehen werden.
ich würde es nicht völlig ausschließen, aber ziemlich sicher bei keinem Topclub mehr. Wenn er bereit wäre auf Geld zu verzichten, wäre Sporting, Benfica, Porto noch mal denkbar. Ich hatte das ja ehrlich gesagt, eigentlich schon im Winter erwartet, weil ein Verein dieser Größenordnung u.U. noch mal Gelegenheit gäbe, sein Torekonto in der Champions League evtl nochmal auszubauen, auch wenn dann im AF Schluss ist.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ich würde es nicht völlig ausschließen, aber ziemlich sicher bei keinem Topclub mehr. Wenn er bereit wäre auf Geld zu verzichten, wäre Sporting, Benfica, Porto noch mal denkbar. Ich hatte das ja ehrlich gesagt, eigentlich schon im Winter erwartet, weil ein Verein dieser Größenordnung u.U. noch mal Gelegenheit gäbe, sein Torekonto in der Champions League evtl nochmal auszubauen, auch wenn dann im AF Schluss ist.
War da nicht das Gerücht dass der zu Newcastle wechselt, wenn diese die CL-Quali schaffen? :gruebel:
 
Oben