Wie heißt der CL-Sieger 2023?

Der Champions League Sieger 2023 heißt:

  • FC Chelsea

  • Real Madrid

  • FC Bayern München

  • AC Mailand

  • Inter Mailand

  • Manchester City

  • SSC Neapel

  • Benfica Lissabon


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
Mein Wunsch wäre aber Napoli.

989337.jpg
 
Mich würde es sehr freuen wenn Bayern wieder den Henkelpott holt. Aber dieses Jahr sind mit City, Real und Neapel drei Teams dabei, die auch gute Chancen auf den CL-Gewinn haben. Letztendlich habe ich mich für City entschieden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mich würde es sehr freuen wenn Bayern wieder den Henkelpott holt. Aber dieses Jahr sind mit City, Real und Neapel drei Teams dabei, die auch gute Chancen auf den CL-Gewinn haben. Letztendlich habe ich mich für City entschieden.
Ich habe mich auch für City entschieden, bin allerdings heute nicht mehr sicher, was bei einem möglichen Halbfinale Ctiy vs Real unterm Strich steht.
Real scheint dann doch ein kleines Stück unberechenbarer und somit gefährlicher.
 

Forentroll

Zyniker
Mir fällt grade auf, wenn es Real Madrid wird, hätten Benzema und Modric den ollen Paco Gento mit seinen 6 Titeln im Wettbewerb eingeholt, was ja eigentlich niemand mehr für möglich gehalten hätte.
 
Oben