Malou
Nicht gut mit Worten
Snob.Diese Armut kotzt mich auch an.
Snob.Diese Armut kotzt mich auch an.
Nicht.
Worauf wartet ihr? Schau nicht was deine Wurst für Dich tut, schaue was Du für die Wurst tun kannst.Nicht.
Danke liebe Schwester Leonida. Ich kann erst jetzt antworten, da ich gestern im Refektorium zu lange mit den Brüdern den Rotwein verköstigt habe. Ich tue jetzt Busse, zurecht, wie Du anmerken würdest.du mein Bruder störst nie. Dein Wort ist mir Wahrheit, dein Kommentar Pfadgebung. In tiefer Verbundenheit sende ich Dir Grüße auf Deinem Weg, möge er immer unter dem liebevollen Auge des Herrn gerade und mühelos sein.
Also klangsprachlich ist das a ein ä und der Bindestrich ist wegzudenken?"Stan-der"
Ääähh... na klar ist das so zu verstehen. Wie sonstAlso klangsprachlich ist das a ein ä und der Bindestrich ist wegzudenken?

Stimmt. In dem Fall sollte es dann zumindest .......strichler heissen.Ääähh... na klar ist das so zu verstehen. Wie sonst
Wie beknackt würde sich als Kosename Schtanbindestrichder anhören![]()
Die Liste ist auf meinem alten Rechner. Soll ich sie raus suchen?Kannst du nicht noch ein paar Ideen aus deiner Sammlung einbringen......?
Da haben wir endlich den Kosenamen. Von ihm selbst jetzt verratenGodfather of Gebimmel dürfte nach wie vor die fieseste Beleidigung sein mit der ich je konfrontiert wurde.![]()

Scha- haatzIst der Kuschelname endlich bekannt?
meintest du vielleicht Scha - haddsch ?Scha- haatz![]()