Wie ist Stans Kosename zuhause?

Wie ist Stans Kosename zuhause?

• Bärchen

Stimmen: 4 18,2%
  • Schnuckimausi

Stimmen: 1 4,5%
  • Hase

Stimmen: 2 9,1%
  • John Wayne

• John Doe

• Swiftie

Stimmen: 3 13,6%
  • Mohammed

Stimmen: 10 45,5%
  • Lenchen

Stimmen: 2 9,1%
  • Robock

• Hengst

Stimmen: 3 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    22

MarcZellweger

Fragwürdiger Altuser
du mein Bruder störst nie. Dein Wort ist mir Wahrheit, dein Kommentar Pfadgebung. In tiefer Verbundenheit sende ich Dir Grüße auf Deinem Weg, möge er immer unter dem liebevollen Auge des Herrn gerade und mühelos sein.
Danke liebe Schwester Leonida. Ich kann erst jetzt antworten, da ich gestern im Refektorium zu lange mit den Brüdern den Rotwein verköstigt habe. Ich tue jetzt Busse, zurecht, wie Du anmerken würdest.

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Viel zu lang - ein Kosename muß im Bedarfsfall schnell und einfach zu rufen sein (wenn es z.B. darum geht, eine lebensbedrohliche Spinne zu entfernen). Da ruft frau nicht nach "Schnuckiputzihasenbärchen", sondern maximal nach "Schnuuuck".
n0361.gif

Ich denke, Mrs. Kowa ist eher praktisch veranlagt und darum ist der Name eher kurz.

Ich tät ja lachen, wenn es wirklich "Stän" wäre...

Buschmeister

...der Nonkonformist
Liest man seine messerscharfen Analysen über Verhaltensweisen mit Schwerpunkt auf deren toxischen Wechselwirkungen, ist man geneigt ihm den Titel Dr. phil. h.c. zu verleihen. Es liegt nicht fern anzunehmen, dass er die verniedlichende Form eines Kosenamens nicht akzeptiert. Ich denke es erregt ihn stark, wenn er zu Hause hilflos gesäuselt mit " Herr Doktor " angesprochen wird.
Man weiß es nicht :zucken:

Zuletzt bearbeitet:
Oben