Wie kann man seinem Kind nur so etwas antun?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:frown: Geburtsanzeige in der BNN vom Samstag: Wir freuen uns über die Geburt unseres zweiten Enkelkindes Nepomuk Reic....... :auslachen:

Geht's eigentlich noch? Für den armen Jungen ist Hohn und Spott in der Schule doch schon vorprogrammiert, oder?
:auslachen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
Der erste Enkel heißt bestimmt Pumuckl! Mit so bescheurten Namen kannste im Prinzip nur VfB-Fan werden... :hammer:
 
B

beribert

Guest
Nepomuk ist doch ein schöner Name!! :floet: Jedenfalls einer mit viel Tradition in Deutschland. Da gibt es wirklich viel schlimmere Importnamen......vor allem für Mädchen.

Da habe ich schon schlimmeres gehört.......
 

Fry

Der göttliche Virus
Da hätten sie ihn auch gleich Atomfried, Grammophon oder Leonardo da Vinci Franz nennen können. :024:
 

Flash

Bienenkönigin
Tricoli schrieb:
Jetzt sag mir nicht, dass du nicht zumindest schmunzeln würdest, wenn sich jemand bei dir als NEPOMUK vorstellt ...
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
was soll daran witzig sein ? :tztz:

Nepomuk ist zwar heutzutage ein nicht mehr sehr häufiger Name, aber mir würde dabei gleich einmal "Johann Nepomuk Nestroy" einfallen. Aber den werdet ihr Kulturbanausen wahrscheinlich nicht mal kennen. :frown:
 
Oben