Wie kann man seinem Kind nur so etwas antun?

mimi0815

unausgeschlafen
Jo gabs Vatreni :zahn:

Da schau

Die beliebtesten Vornamen im Jahr 2003:

Jungen
1. Maximilian
2. Alexander
3. Leon
4. Paul
5. Lukas, Lucas
6. Felix
7. Luca
8. David
9. Tim
10. Jonas


Lukas ist auch schön, haben wir aber schon 2-3 in der Bekanntschaft...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Luzifer ist auch ein völlig unterschätzter Name.

Paul heißt nun wirklich wieder jeder dritte und das kann ganz schön nervig sein, wenn der Vorname ein Sammelbegriff wird. Das kann ich dir - mimi - als Namensvetter deines Göttergatten versichern.
 

mimi0815

unausgeschlafen
regelbert schrieb:
Luzifer ist auch ein völlig unterschätzter Name.

Paul heißt nun wirklich wieder jeder dritte und das kann ganz schön nervig sein, wenn der Vorname ein Sammelbegriff wird. Das kann ich dir - mimi - als Namensvetter deines Göttergatten versichern.
ich will mich aber nicht von der Scheiß Liste leiten lassen..ich wollte mein Kind schon immer Paul nennen :stampf:

Jo ich finds auch ätzdend mit den Michas... :zahn: ich hab mal gesagt: Jeder Simpel heißt so... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
mimi0815 schrieb:
Jo gabs Vatreni :zahn:

Da schau

Die beliebtesten Vornamen im Jahr 2003:

Jungen
1. Maximilian
2. Alexander
3. Leon
4. Paul
5. Lukas, Lucas
6. Felix
7. Luca
8. David
9. Tim
10. Jonas


Lukas ist auch schön, haben wir aber schon 2-3 in der Bekanntschaft...
Mir hätte Luca am Besten gefallen, so heißt auch ein Onkel von mir. Aber ansonsten geb ich dir recht. Paul ist schon der Beste aus dieser Reihe. Mit dem Rest kann ich gar nix anfangen evtl. noch mit Leon. Sind alles so Allerwelts-Namen :schmoll2:
 

mimi0815

unausgeschlafen
und ich hab die Liste erst gesehen als ich mich schon entschieden hatte...

Wir hatten die Namen schon ewig im petto...wir sind in allem so früh gewesen *g*
nein im Ernst..die Liste wäre der einizge Anlass den jetzt echt nicht zu nehmen...aber mir gefällts einfach zu gut und jetzt haben wir monatelang gegen unsere Eltern gestänkert, denen hat Paul gar nicht gefallen :suspekt:

Im Stammbuch gibts ne Namensliste..da sind Sachen drin, die glaubt ihr nicht.. :ohnmacht:
Quintus z.B... zugelassen
 

Baldrick

Póg mo thóin
mimi0815 schrieb:
Im Stammbuch gibts ne Namensliste..da sind Sachen drin, die glaubt ihr nicht.. :ohnmacht:
Quintus z.B... zugelassen

lifeof3.jpg
 
Tricoli schrieb:
LOL :lachtot: :lachtot:
Genialer Name ... HAHA
:024: Armes Kind

Man stelle sich vor, die Eltern hätten den Tick Mediterrane und hätten ihn Andrea genannt - kommt in Deutschland auch saugut. (Nur mal am Rande - nix gegen Andrea Doria, den alten Beutelschneider). :fress:
 
mimi0815 schrieb:
Lukas ist auch schön, haben wir aber schon 2-3 in der Bekanntschaft...

Und da Ihr leider miterleben müsst, wie deren Freunde im Kindergarten immer "Hau den Lukas!" spielen wollen, lasst Ihr die Finger davon. Man ist geneigt zu sagen: Löblich!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mimi0815 schrieb:
Lukas ist auch schön, haben wir aber schon 2-3 in der Bekanntschaft...

gott sei dank hat deine bekanntschaft schon einen schlechten geschmack :floet:

also weiß net... lukas finde ich so ziemlich den häßlichsten namen... wobei die italienische abwandlung luca schon deutlich besser ist :zwinker3:
 
Oben