Wie komme ich an Gastkarten?

Liebe Fanlager-Community,

ich suche 2 Karten für das Spiel Hannover 96 gegen Schalke 04 für den Gästeblock. Ob Steh- oder Sitzplatz ist erstmal zweitrangig, da ich einfach möglichst nah an den Gästeblock möchte. Das Problem ist, dass ich kein eingetragenes Mitglied des FC Schalke 04 bin und somit keine Möglichkeit habe auf diese Karten zuzugreifen.
Ich bekomme oft zu hören, ich solle doch einfach in den möglichst benachbarten Block gehen, aber das möchte ich nicht unbedingt. Zudem werden im Internet oft Karten, für jeden zugänglich, angeboten, welche dann aber über 100€ kosten.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen, wie ich an Karten des Gästekontigents kommen kann, ohne ein Mitglied zu sein.

LG benerikm
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Du hast Ahnung. :frown:
Kauf du dir weiter Auswärtskarten für deinen HSV
und lass die Finger von Dingen, von denen du
Keine Ahnung hast. :hammer:

Pass mal auf mein freund .
Ich wollte helfen und das hab ich getan.
Wenn ihr mit punktesystem arbeitet ist das euer problem . Son scheiss gibts bei uns nicht . Mit ner DK brauch ich mich nicht um irgendwelche punkte kümmern.
Und hier noch ne info zu deinem link oben:

Sollten noch Resttickets zur Verfügung stehen, werden diese den Mitgliedern angeboten, welche in der von ihnen bevorzugten Kategorie nicht bedient werden konnten. Erst danach werden den Nichtmitgliedern, die ab der Saison 2015/2016 auch die Möglichkeit haben, Sitzplätze anzufragen, Tickets zugeteilt. Nichtmitglieder erhalten allerdings keine Punkte, dies bleibt weiterhin nur den Mitgliedern vorbehalten.

Also kann er ne anfrage senden !!!
 
Oben