wie lächerlich wollen sich mathäus und maier noch machen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
bild.de

>Zitat
Lothar Matthäus (43) hat ihn „Killer“ genannt. Weil Jürgen Klinsmann (40) in der Nationalelf Torwarttrainer Sepp Maier (60) nach derben Kommentaren abservierte („Lehmann kann sich aufhängen.“).

Jetzt verabreicht Matthäus dem Bundestrainer die nächste Watschn.

Matthäus holt Maier ins Trainer-Team von Ungarns Nationalelf!

Ich will den Sepp als Torwarttrainer verpflichten“, sagt Ungarns Nationalcoach. „Ihn kennt hier jedes Kind, er ist total populär. Er kann unseren Trainern und Torhütern wertvolle Tips geben.“

Bei Klinsmann paßte Maier nicht mehr ins Konzept, soll nun durch Klinsi-Kumpel Andreas Köpke (42) ersetzt werden. Matthäus schätzt Maier höher ein als Köpke
Sepp war selbst der beste Torwart der Welt und hat andere wie Illgner und Kahn zu den besten der Welt gemacht. Seine Ideen und seine Erfahrung können uns nur helfen“, erklärt er. „Köpke dagegen war noch nie Torwarttrainer.“
Und Lothar prophezeit Klinsi auch: „Der DFB wird Sepps Wert erst noch richtig schätzen lernen. Er hat nämlich in der Nationalelf auch für gute Stimmung gesorgt.“

Was sagt Maier?

„Ich hab’ ja jetzt wieder mehr Zeit, wenn Länderspiele anstehen“, grinst er.

„Ich bin bereit, den Ungarn und Lothar zu helfen
Zitat Ende

Es iwrd immer skuriller. die beiden werden wohl demnächst noch ins dschungelcamp gehen :nachdenk:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Was meinst Du mit lächerlich?

Matthäus wäre doch blöd, wenn er den besten Torwarttrainer, den der DfB je hatte :zahn: nicht verpflichten würde... Maier ist der einzige TW-Trainer der Welt, der sowohl als Aktiver und als Trainer Weltmeister wurde...

Ihr werdet Euch noch wundern, wenn Oli Kahn im Tor der Ungarn 2006 Weltmeister wird!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
whiteman schrieb:
Was meinst Du mit lächerlich?

Matthäus wäre doch blöd, wenn er den besten Torwarttrainer, den der DfB je hatte :zahn: nicht verpflichten würde... Maier ist der einzige TW-Trainer der Welt, der sowohl als Aktiver und als Trainer Weltmeister wurde...

Ihr werdet Euch noch wundern, wenn Oli Kahn im Tor der Ungarn 2006 Weltmeister wird!

Gruss



hehehehe :lachtot: :lachtot: :lachtot:

na dat is ja an Ironie nich zu übertreffen (haha)

solltest ne show bei sat1 bekommen :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Und weiter? Wenn so ein Mann frei wird und man als Nationalcoach die Möglichkeit hat, Maier zu bekommen, sollte man auch zugreifen, zumindest wenn man uach bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit ihm gemacht hat.

Find das nicht lächerlich, eher die Aufregung um sowas ...
 
Webchiller schrieb:
Find das nicht lächerlich, eher die Aufregung um sowas ...
die aktion selber ist zwar ok, aber mit dem worten wird das ganze schön lächerlich... „Köpke dagegen war noch nie Torwarttrainer.“
warum sagt loddar das? dadurch gewinnt man nur den eindruck, dass er klinsi eins auswischen will......
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
McCoy schrieb:
hehehehe :lachtot: :lachtot: :lachtot:

na dat is ja an Ironie nich zu übertreffen (haha)

solltest ne show bei sat1 bekommen :floet:

Übertreib´s nicht...

@webchiller:

Musste verstehen, in Lautern holt man gescheiterte Existenzen und wundert sich dann, dass es nix mit dem Erfolg wird...

Gruss
 
whiteman schrieb:
Übertreib´s nicht...

@webchiller:

Musste verstehen, in Lautern holt man gescheiterte Existenzen und wundert sich dann, dass es nix mit dem Erfolg wird...

Gruss



hehe.
in münchen ist man sich ja auch nicht zu schade alkoholiker und ehebrecher in den trainerstab zu berufen und wundert sich dann, dass es wieder nix mit der schale wird... :floet:
 

muffy1971

RodalBär
Webchiller schrieb:
Und weiter? Wenn so ein Mann frei wird und man als Nationalcoach die Möglichkeit hat, Maier zu bekommen, sollte man auch zugreifen, zumindest wenn man uach bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit ihm gemacht hat.

wann hat den mathäus im tor gespielt? :gruebel:

mal ernsthaft das is doch mehr als kindergarten vor allem was will maier bei der nm von ungarn reißen?????
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Emmas_linke_Klebe schrieb:
„Köpke dagegen war noch nie Torwarttrainer.“
Das Loddar sowas sagt ist doch echt lächerlich: Er war auch noch nicht lange Trainer, als er sich beim DFB ins Gespräch gebracht hat, und hat auf eine Chance gepocht. Er wollte fair behandelt werden, und spricht nun selbst Köpke sämtliche Kompetenzen ab, also das ist nicht die feine englische Art. Dann sollte sich Loddar nicht wundern, dass man ihn nicht ernst nimmt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
muffy1971 schrieb:
mal ernsthaft das is doch mehr als kindergarten vor allem was will maier bei der nm von ungarn reißen?????
Wahrscheinlich soll er Kiraly auf das Niveau von Kahn bringen :nachdenk: Aber wenn die Abwehr weiterhin so spielt wie bisher dann würde das auch nicht weiterhelfen. Mir soll's recht sein :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
kriggebächler schrieb:
hehe.
in münchen ist man sich ja auch nicht zu schade alkoholiker und ehebrecher in den trainerstab zu berufen und wundert sich dann, dass es wieder nix mit der schale wird... :floet:

Du kritisierst aber jetzt nicht ernsthaft, dass sich der FC Bayern um den an Alkoholsucht erkrankten Gerd Müller gekümmert hat und ihm einen Job angeboten hatte?

Wenn doch... Arschloch!

BTW: Du hast "Mörder" vergessen...

Was meinst Du mit

wieder nix mit der schale wird
???

Gruss

PS: Netter Artikel zu dem Thema, hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was das noch alles mit denen gibt steht in den Sternen..
Das Sepp abeschafft wurde war klar wie Toppmöller heute morgen oder wars gestern ??? ^^
Bei solchen Kommentaren isses klar...
Was ich von Köppke halten soll.. wir werdens sehen, was mich freut is das Duell zwischen Kahn und Lehman was Klini geschaffen hat.
Gefällt mir echt gut, weil Lehman so mal ie Chance hat zu zeigen was er kann...


Ich persönlich will immer noch Hildebrandt im Tor aber naja... :floet:
 
Oben