Wie lange noch, Herr Kahn? (org: Hallo Herr Kahn)

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Glavovic schrieb:
ein torhüter ist normalerweise dazu da,um auch mal fehler seiner vorderleute auszubügeln,zumal wenn das,was letztlich auf sein tor kommt,keinen verbands-liga-keeper in normalform vor größere probleme stellen würde.

das was oliver,ich halte alles,nur nicht die WIRKLICH wichtigen,KAHN da gestern produziert hat war nicht mehr und nicht weniger,als ein eigentor!

wie lange der fcb sich dieses psychopathische sicherheitsrisko noch leisten will,ist mir relativ gleichgültig,aber in der NM will ich den nicht mehr sehen :schimpf:


....im übrigen auch den londoner trottel nicht....!!!



100% Zustimmung

DANKE!

wurst
 
B

beribert

Guest
Sie sind doch ein großer Sportler, ein intelligenter Mensch und jemand, der dem Verein innigst verbunden ist, oder? Vor allem aber sind Sie ein Narzist und dürften doch kein Interesse daran haben, Ihren bislang (gerade noch) weltweit einmalig guten Ruf leichtfertig aufs Spiel zu setzen.


Das bezweifle ich doch sehr!!! Wer KOELO (sprich k o e l o, gemeint ist Paulo Coellho) so ausspricht und auch angeblich noch liest kann nicht intelligent sein!
Ausserdem hätte er seine Nationalmannschaftskarriere schon lange beendet wenn er wirklich Grips hätte.....
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Die AZ schießt bereits erstes Sperrfeuer gegen Kahn, voraussichtlich wird das die typische Solidarisierungsreaktion bei den Oberen und den (meisten) Fans hervorrufen.
Die Reaktion von Hoeneß nach dem Spiel war ja schon erbärmlich genug... das ist übrigens der gleiche Mann, der Rensing wegen den angeblich haltbaren Gegentreffer in Osnabrück angeraunzt hatte.
 

muffy1971

RodalBär
derMoralapostel schrieb:
mir scheint langsam leidet er an ernsthaften Wahnvorstellungen :suspekt:
mit dem alle lassen mich allein hat er im bildlichen sinn etwas was wahres gesagt: (ich hab das spiel erst gestern gesehen) aber wenn ich sehe wie sich heargreaves und frings am 16er vernaschen lassen dann muss ich ausnahmsweise mal olli recht geben
 
D

downie

Guest
derMoralapostel schrieb:
alle lassen ihn allein :heulen:

mir scheint langsam leidet er an ernsthaften Wahnvorstellungen :suspekt:


Oh, kann man irgendwo noch alte beiträge aus dem Vorgängerforum rüberholen? Da bin ich mal konkret auf seine persönlichkeitstruktur eingegangen.


Hoffentlich erschießt er mich jetzt nicht, sollte er meine elektronische Post erhalten haben :aufgabe:

Der ist fertig, jeder sollte es sehen, JEDER

BWRG

downie
 
downie schrieb:
Wie lange quälen Sie sich und uns noch mit ihrer 90 minütigen Abwesenheit auf dem Fussballfeld und den anschließenden 90 Minuten unter der Woche, in denen Sie die Probleme aller ANDEREN aus ihrer Sicht darstellen?

Sie sind doch ein großer Sportler, ein intelligenter Mensch und jemand, der dem Verein innigst verbunden ist, oder? Vor allem aber sind Sie ein Narzist und dürften doch kein Interesse daran haben, Ihren bislang (gerade noch) weltweit einmalig guten Ruf leichtfertig aufs Spiel zu setzen.

Bitte Herr Kahn, versuchen Sie ihre letzten 60 Spiele mal emotionslos zu analysieren. Beobachten Sie sich sich genau, achten sie auf all die kleinen und großen Unsicherheiten, die sich in Ihr Spiel eingeschlichen haben, manchmal mit, aber meistens ohne Folgen

Herr Kahn, auch Sie sollten wissen, dass zu einer großen Sportlerkarriere auch gehört, den richtigen Zeitpunkt zur Beendigung derselben festzulegen, da man ansonsten Gefahr läuft, sich 20 Jahre voller Arbeit, Emotionen und Triumphe vor der gesamten Welt zu zerstören.

Sollten Sie also daran interessiert sein, eine Ikone des deutschen Sports zu werden, so wie Herr Becker oder Herr Beckenbauer, dann wäre jetzt die Zeit einfach mal in sich zu gehen und sich meine Worte zu Herzen zu nehmen. Ich weiss, Sie träumen von der WM 06, aber das tuen viele. Und sind wir mal ehrlich, die Chancen, dass Sie da noch zum Zuge kommen, schwinden eh von Tag zu Tag. Tuen Sie sich das nicht an, zeigen Sie Größe, menschliche und sportliche.

Die Chancen übrigens, in diesem Geschäft auch weiterhin eine tragende Rolle im Management oder sonstwo zu spielen, wäre sicherllich nicht geringer, wenn Sie jetzt die richtigen Schlüsse ziehen, bevor man sie gewaltsam entfernen muss.

Meine Empfehlung an Sie, Herr Kahn: Suchen Sie sich ein nettes Plätzchen auf der Ersatzbank, helfen Sie ihrem Nachfolger dabei ein sehr guter Bayern keeper zu werden und organisieren Sie ihr Abschiedsspiel in der neuen AA.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich natürlich auch noch bei Ihnen, für all die schönen Jahre, für großartiges Torhüterspiel, für Erfolge, die ohne Sie nie möglich gewesen wären, für die Mehrung des Ruhms des FC Bayern in der Welt.

Noch kann ich mit Fug und und Recht schreiben, dass ich Sie in sehr guter Erinnerung behalten werde, noch.....

Danke

downie

(Ein elektronischer Brief von downie an Olli)


Schon 'ne Antwort bekommen?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ja. Oliver Kahn hat seinen Zenit überschritten, er ist einfach nicht mehr besser. 36964 82.72%
Nein. Oliver Kahn ist noch immer einer der besten deutschen Torhüter, man sollte seine Patzer nicht überbewerten.
7724 17.28%

Gesamtbeteiligung: 44688

:floet:
 
D

downie

Guest
Naja.... Bruno

Aber der Reihe nach.

@Libuda Nein, natürlich nicht, aber vielleicht kommt ja noch ein:

der FC Bayern bedankt sich für ihr Interesse...blalala Autogrammwünsche bitte unter blaalala

@ Bruno:

Er ist sicher noch immer einer der besten keeper Deutschlands, aber er ist sicher auch nicht mal mehr im Ansatz seine 6-7 Millionen Euro wert. Das war vor Jahren noch anders. Mittlerweile ist er im 2. Jahr einfach nur noch ein Kostenfaktor.

BWRG

downie
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:
Die AZ schießt bereits erstes Sperrfeuer gegen Kahn, voraussichtlich wird das die typische Solidarisierungsreaktion bei den Oberen und den (meisten) Fans hervorrufen.
Die Reaktion von Hoeneß nach dem Spiel war ja schon erbärmlich genug... das ist übrigens der gleiche Mann, der Rensing wegen den angeblich haltbaren Gegentreffer in Osnabrück angeraunzt hatte.


Gerland hat aber dem Uli ziemlich heftig widersprochen. O-Ton Gerland zu Uli: "Brillen gibts bei Fielmann mittlerweile kostenlos!"
 

jens

Giovane forever!
Setzten, 6!

Einem Oliver Kahn Einfühlungsvermögen zu unterstellen grenzt an unheilbarer Schwärmerei...
Einfach raus mit dieser betriebswirtschaftlichen Leiche....
 

gary

Bekanntes Mitglied
Auffällig ist auf jeden Fall, das die Kahn-Fehler immer regelmäßiger auftreten (fast ausschließlich in engen Spitzenspielen) und sich die Art der Fehler immer ähnelt.

Mit Kahn könnte Deutschland 2006 eine Art Seaman-Neuauflage im Tor stehen haben, den mochte auch keiner aus dem Tor verbannen.
Der hat auch überwiegend gut bis sehr gut gehalten, aber leider mit immer größerer Regelmäßigkeit seine Patzer in wichtigen Spielen rausgehauen.
 
Oben