Wie Neonazis Vereine unterwandern - Hass und Gewalt im Fußball

ManniBVB09

Aktives Mitglied
So beschämend das auch ist, aber es gab in den Neunzigern und auch Zweitausendern schon Zeiten in denen es viel schlimmer war als es momentan der Fall ist. Das darf man in dieser Diskussion nicht vergessen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
(auch wenn's schon etwas her ist)

Und das bedeutet?
Dagegen an zu gehen, ich glaube kein Verein ist frei von den Idioten. Ich finde es albern, da unter den Vereinen Unterschiede zu machen. Z. B. dachte ich, das Union ein total menschenfreundlicher Verein ist, IST ER AUCH. Nur hab ich auch schon Geschichten gehört, wie in der S-Bahn Ausländer/Migranten beschimpft worden sind. Von meinem Heimatverein Hansa oder meinem zweitliebsten im Osten Dynamo Dresden ganz zu schweigen.
Es geht nicht um den Verein, sondern um die Haltung.
 
Oben