Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Champagna

Mitglied
Umzüge sind ein Horrortrip wenn man es ohne Umzugsservice macht. Selbst mit Profis ist es sehr anstrengend und für mich Stress pur. In meiner aktuellen Bude wohne ich, mit Freund, seit 2017 und das hoffentlich noch lange. Seitdem ich aus Hotel Mama & Papa ausgezogen bin, habe ich in vier unterschiedlichen Wohnungen gewohnt. Meine erste war eine WG und mit jedem neuen Umzug wurde der Hausrat größer und größer...
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
5:4 für dich. Du bist neuer Tabellenführer. ;)

Strike!

naked-gun-umpire.gif
 

Talion

Altwürdige Userfrage
Ihr wollt nur die Tabellenführung und am besten die Fanlager-Meisterschaft gleich dazu einstreichen!! Nicht mit uns! :grinser:
Das sind Frauen, die nicht so gut mit Worten sind.

Die meinen beide, dass sie sich 14 oder 15 mal umgezogen haben, nicht dass sie 14 oder 15 mal umgezogen sind :omi:

Ernsthaft. 15 mal ist krass :oops:

Bei mir waren es ... einschließlich Auszug aus dem Elternhaus deren fünf. Umzüge.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
An "meine" erste Wohnung habe ich keine Erinnerung. Denn ich war zwei jahre alt, bei meinem Umzug. Für meine Zivistelle habe ich die elterliche Wohnung verlassen, aber so richtig zählt das nicht, weil der überweigende Teil von meinem krempel noch bei meinen Eltern war. Dann kam das Studium, währenddessen bin ich einmal umgezogen, von einem "Wohnklo" in eine deutlich komfportablere WG. Und danach dann noch dreimal. Bin also insgesamt so bei 6 bis 7.
 

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ihr wollt nur die Tabellenführung und am besten die Fanlager-Meisterschaft gleich dazu einstreichen!! Nicht mit uns! :grinser:
Ich bin mit meinen Eltern allein 4 x umgezogen. Dann allein nach München zum Studieren, in M nochmal umgezogen, dann Studienort gewechselt. Dann wegen Job in andere Stadt, dort auf die Schnelle nur ein Drecksloch gefunden, noch mal in schöne Wohnung. Dann wieder neuer Job in neuer Stadt. Dann wieder neuer Job in anderer Stadt. Und nochmal das gleiche. Dann innerhalb der neuen Stadt wegen besserer Lage nochmal. Dann in jetzigen Ort. Sind wohl 14, wenn ich jetzt richtig gezählt hab.
 
Oben