Wie reist man wohl im Mannschaftsbus des FCB ?

Das ist jetzt gut zu sehen in der virtuellen Tour auf der Seite vom Bushersteller, unter: MANschaftsbus.de

Der link zur interaktiven 360° Panoramatour im Bus des FC Bayern München:
http://fcb.manschaftsbus.de/bus/360-tour/

Der Bus ist aber auch komfortabel ausgestattet, die haben echt alles an Board.
Von der Kaffeebar bis zur voll ausgestatteten Küche...

Versenkbare Tische, damit man wohl einigermaßen bequem schlafen kann, klasse gemacht von MAN.

Ist eine nette Sache die dieser Münchner Panoramafotograf von www.panobilder.de dort gestaltet hat.
 
Wen das interessiert ?

DICH anscheinend nicht....

Aber Du bist ja nicht alleine auf dem Planeten und es gibt bestimmt den ein oder anderen FCB oder MAN-Bus Fan der sich das gerne ansieht und nicht das Forum mit tatsächlich sinnfreien Beiträgen verziert...

Oder war die Frage doch ernst gemeint und Du erwartetest eine Liste aller Personen die das interessiert ?

Die wiederum interessiert mich nicht... :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Wen das interessiert ?

DICH anscheinend nicht....

Aber Du bist ja nicht alleine auf dem Planeten und es gibt bestimmt den ein oder anderen FCB oder MAN-Bus Fan der sich das gerne ansieht und nicht das Forum mit tatsächlich sinnfreien Beiträgen verziert...

Oder war die Frage doch ernst gemeint und Du erwartetest eine Liste aller Personen die das interessiert ?

Die wiederum interessiert mich nicht... :floet:

dafür meldest du dich hier an ?
wens interessiert, der dürfte diese informationsquellen kennen.

die mods scheinen wieder zu pennen. :frown:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ach komm, den Luxusliner Schalkes würdest Du dir doch reinziehen :floet:

den sehe ich alle 14 tage am stadion vorfahren.

ein bus halt, nichts besonderes.

ok, wenn die spieler hiermit anreisen würden, könnte man mal nen blick riskieren. :floet:

enterprise1.jpg
 
Oben