Wie sähe vereinstechnisch Eure Traum-Bundesliga aus?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Würde mich auf den KSC in der ersten Liga sehr freuen. Gibt nichts schöneres wenn das ganze Stadion mitsingt und mithüpft "wer nicht hüpft der ist Badenser, hey hey" :valentino
Auch schön natürlich wenn der kriminelle KSC Fan-Mob von der Polizei niedergeprügelt wird :zahn:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Seit gestern steht mit hoher Wahrscheinlichkeit fest das die Bundesliga ihren nächsten großen Traditionsverein und Zuschauermagneten verlieren wird.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Die Abstiegskonkurrenz in der 1. Liga wird sich auch freuen, dass Schalke sich so blöd anstellt. Der Abstieg ist halt die gerechte Strafe für grottenschlechte Arbeit.
Früher wurden solche Fehlleistungen eben dadurch kaschiert, da es Teams gab die deutlich schlechter aufgestellt waren.
 

The Reds

Neues Mitglied
Schalke ist wenigstens ein Verein den man im Ausland vom Namen kennt. Und was kommt dafür? Holstein Kiel oder SpVgg Greuther Fürth! Die Bundesliga sinkt immer tiefer.
 
Oben