Forentroll
Bekanntes Mitglied
In der Kantine war heute Wedschi-Day!Der ist bestimmt auf strenger Magerkost.

In der Kantine war heute Wedschi-Day!Der ist bestimmt auf strenger Magerkost.

… und einen Weltmeister.Ahlen hat herrliche Haudegen wie Asanin, Sopic, Chiquinho, René Lewejohann, Musemestre Bamba, Marcel Rath und Marcus Feinbier angeboten. Allein die letzten beiden haben der Welt mehr gegeben als das Cqlôbchen in den letzten 20 Jahren.

Wer?… und einen Weltmeister.![]()
Jaja….die langweiligen Saarbrückener@ Bester: hmmm...über einige Vereine...bspw. die asozialen Mannemmer oder auch die langweiligen Saarbrückener...müssten wir zweifellos noch einmal ausgiebig und sehr kritisch diskutieren!
ABER...alleine die Tatsache, dass Du Viktoria Aschaffenburgerwähnst/aufzählst macht alles Negative umgehend wett!
![]()
