Wie sähe vereinstechnisch Eure Traum-Bundesliga aus?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dosamma

Bekanntes Mitglied
20er-Liga:

Bayern, Haching, Ingolstadt, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Würzburg, Garching, Ismaning, Stuttgart, Leverkusen, Union Berlin, St Pauli, Leipzig, Hoffenheim, Bremen, Schalke, Wolfsburg, Mainz, Bochum.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Bielefeld lässt sich dieses Jahr wohl nicht mehr verhindern. Aber bitte nicht auch noch Heidenheim. :frown:
 

Bobby_

Sonderzeichen(-un-)beauftragter/Reduktion#ist
- FC Bayern München
- Borussia Dortmund
- SV Werder Bremen
- Hamburger SV
- VfB Stuttgart
- Borussia Mönchengladbach
- FC Schalke 04
- 1.FC Köln
- Eintracht Frankfurt
- Bayer 04 Leverkusen*
- 1.FC Kaiserslautern
- 1.FC Nürnberg
- VfL Wolfsburg*
- Eintracht Braunschweig
- TSV 1860 München* (!)
- FC Hansa Rostock
- RasenBallsport Leipzig*
- FC Energie Cottbus
- SG Dynamo Dresden
- 1.FC Union Berlin

*..."Grrrh".
;-)

#Solidaritätszu..HallOf_EC-Sie..DM

°°
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Eine Liga ohne Schalke rückt immer näher :frown: ...

Dafür spielen dann evtl. so "großartige" Teams wie Holstein Kiel oder Greuther Fürth in der deutschen Eliteliga...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich würde 1860 die Erste Liga gönnen! Rote sind halt spendabler und sozialer eingestellt als die Blauen! :zwinker3: :trink6:

ich find, ich hab den roten die erste liga lange genug gegönnt...das ein oder andere jahr ohne sie wäre für mich durchaus verkraftbar :zwinker3:

ich würd mit dir sogar den wiederaufstieg feiern :sekt: :trink6: :lachtot:

das wär mir der spaß wert!
 
Oben