Wie sähe vereinstechnisch Eure Traum-Bundesliga aus?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hippo

need more Bass
1I 1.FC Köln, wer sonst
2) Gladbach
3) Bayern München
4) Werder Bremen
5) Eintracht Frankfurt
6) Dusselsdorf
7) Alemannia Aachen
8) Dortmund
9) Schlacke 0,4
10) Hamburger SV
11) 1.FC Kaiserslautern
12) VFB Stuttgart
13) RW Essen
14) MSV Duisburg
15) VFL Bochum
16) Dynamo Dresden
17) Hertha BSC Berlin
18) is mir Wurscht!
 

Hippo

need more Bass
Okay, 18. Wuppertaler SV zB

Wir brauchen eh viel mehr Westvereine statt Mainz, Wolfsburg, Augsburg etc, die kaum Jemand interessieren!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
1I 1.FC Köln, wer sonst
2) Gladbach
3) Bayern München
4) Werder Bremen
5) Eintracht Frankfurt
6) Dusselsdorf
7) Alemannia Aachen
8) Dortmund
9) Schlacke 0,4
10) Hamburger SV
11) 1.FC Kaiserslautern
12) VFB Stuttgart
13) RW Essen
14) MSV Duisburg
15) VFL Bochum
16) Dynamo Dresden
17) Hertha BSC Berlin
18) is mir Wurscht!

1860 fehlt... ansonsten i.O. :mahnen:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

#iwankowa #dergrößte
Teammitglied
Grundsätzlich befürworte ich 1860. Voraussetzung ist aber, dass Winkler, Zelic, Trares und Borimirov reaktiviert werden. Gabor Kiraly, dessen Hose seit seinem Karriereende nicht wieder vergeben wurde, sollte auch mitmischen :mahnen: :mahnen:
 

Katsche

Erfolgshungrig
1I 1.FC Köln, wer sonst
2) Gladbach
3) Bayern München
4) Werder Bremen
5) Eintracht Frankfurt
6) Dusselsdorf
7) Alemannia Aachen
8) Dortmund
9) Schlacke 0,4
10) Hamburger SV
11) 1.FC Kaiserslautern
12) VFB Stuttgart
13) RW Essen
14) MSV Duisburg
15) VFL Bochum
16) Dynamo Dresden
17) Hertha BSC Berlin
18) is mir Wurscht!
1860 München rein. Und statt Duisburg noch den 1.FC Nürnberg. Dann stoße ich mit dir an! :trink6:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
2009... wer hat das denn hochgeholt... naja, damit kann ich mich heute nicht mehr identifizieren.

Dresden und Lautern bräuchte ich nicht mehr zwangsläufig in Liga 1. Und auch wenn man es uns von bestimmter Seite immer anders verkauft - die Bayern sind Gift für ein funktionierendes "Ökosystem" Bundesliga. Wenn die morgen verkünden, in eine Superliga zu wechseln, wäre es ein guter Tag. Und das meine ich nicht aus Eigennutz (wie man an der Tabelle auch erkennen kann) sondern für die Allgemeinheit.


Welche drei Vereine dafür nachziehen sollten? Puh, schwer... Irgendein Nordlicht wie Kiel oder Lübeck wäre vielleicht nett. Irgendein Ostverein ohne übermäßigen Anteil an Schlägern vielleicht... hat da jemand Tipps? Carl-Zeiss Jena oder so? Und als drittes dann einen Knaller aus dem Ruhrgebiet... nein, nicht der DSC Wanne-Eickel. Mehr Underground...


Aber insgesamt betrachtet ist die Liga multikausal bedingt derart uninteressant geworden, dass ich es eigentlich wurscht ist.
 

Hippo

need more Bass
2009...

Irgendein Ostverein ohne übermäßigen Anteil an Schlägern vielleicht... hat da jemand Tipps? Carl-Zeiss Jena oder so? Und als drittes dann einen Knaller aus dem Ruhrgebiet... nein, nicht der DSC Wanne-Eickel. Mehr Underground...


Lok Leipzig wär cool........und dann Spvgg Erkenschwick. Underground genug=??
 
Oben