• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Wie schneidet die Türkei bei der EM ab?

Wie weit kommt die Türkei bei der Europameisterschaft?

  • Aus in der Vorrunde

    Stimmen: 22 45,8%
  • Achtelfinale

    Stimmen: 8 16,7%
  • Viertelfinale

    Stimmen: 8 16,7%
  • Halbfinale

    Stimmen: 1 2,1%
  • Finale

    Stimmen: 1 2,1%
  • Europameister

    Stimmen: 8 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Milli Takim

Oh Oh Türkiye
Es gibt ja auch eine Umfrage für Deutschland. Also schauen wir mal wie es mit der Türkei läuft.


gruppea.png


tuerkei-nationalmannschaft2020.jpg
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Der 2. Platz in der Gruppe ist sicher möglich, die Italiener werden wohl nicht zu schlagen sein. Was die Türken spielerisch vermissen lassen, holen sie kämpferisch oft noch raus. Konstanz ist aber fehl am Platze, selbst in einem Spiel ist alles möglich. Spiele der Türken in grossen Turnieren waren immer recht interessant und selten langweilig. Nur dieser Dauergehupe wird bei Siegen etwas nerven, aber was solls
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Italien ist Topfavorit in der Gruppe, dahinter
traue ich allen den zweiten Platz zu. Daher ist eine Prognose echt schwierig. Ich denke den Einzug ins Achtelfinale wird die Türkei schaffen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das sehe ich nicht.
Die Türken haben ne gute Quali gespielt. 7 Siege aus 10 Spielen. Frankreich geschlagen und Unentschieden gespielt. Nur gegen Island hat man verloren und Unentschieden gespielt. Daher auch der zweite Platz, 2 Punkte hinter Frankreich. Die Schweiz seh ich auf Augenhöhe, Wales sollte man schlagen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Die Türken haben ne gute Quali gespielt. 7 Siege aus 10 Spielen. Frankreich geschlagen und Unentschieden gespielt. Nur gegen Island hat man verloren und Unentschieden gespielt. Daher auch der zweite Platz, 2 Punkte hinter Frankreich. Die Schweiz seh ich auf Augenhöhe, Wales sollte man schlagen.
Eben
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Alles andere als der Endsieg würde mich überraschen.
Aber die Sichelmond-Truppe hat ja schon oft überrascht.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Kommt halt drauf an, wen sie im Achtelfinale kriegen. Wenn das kein übermächtiger Genger wird, ist vielleicht das VF drin, mehr aber nicht glaube ich.
 
Oben