Wie schneidet die Türkei bei der EM ab?

Wie weit kommt die Türkei bei der Europameisterschaft?

  • Aus in der Vorrunde

    Stimmen: 22 45,8%
  • Achtelfinale

    Stimmen: 8 16,7%
  • Viertelfinale

    Stimmen: 8 16,7%
  • Halbfinale

    Stimmen: 1 2,1%
  • Finale

    Stimmen: 1 2,1%
  • Europameister

    Stimmen: 8 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Spricht eher gegen Frankreich als für die Türkei.
Hast du dich denn schon mal eingehender mit dem Kader der Türken beschäftigt?Schwächer als den der Schweizer ist der nicht.Ausserdem ist der Kader sehr gut eingespielt,das Team harmoniert ziemlich gut.In der WM-Quali hat die Türkei mal eben Holland weggeputzt.Die spielen derzeit recht konstant.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Hast du dich denn schon mal eingehender mit dem Kader der Türken beschäftigt?Schwächer als den der Schweizer ist der nicht.Ausserdem ist der Kader sehr gut eingespielt,das Team harmoniert ziemlich gut.In der WM-Quali hat die Türkei mal eben Holland weggeputzt.Die spielen derzeit recht konstant.
Platz drei in der Gruppe wird es für die Türken werden. Könnte aber natürlich dennoch knapp zum Weiterkommen reichen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Allein schon die Hoffnung das Osmanli und Co wieder völlig am Rad drehen lässt mich darauf hoffen das die Türken sehr weit kommen.... :ROFLMAO:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Platz drei in der Gruppe wird es für die Türken werden. Könnte aber natürlich dennoch knapp zum Weiterkommen reichen.
Das wäre auch mein Tipp.

Maximal Platz 3 in ihrer Gruppe. Ob das für das Achtelfinale reicht werden wir sehen.
Über ein mögliches Achtelfinale hinaus sehe ich das Team nicht.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Wenn alles richtig gut läuft, die Mannschaft von Verletzungen und Sperren verschont bleibt und Ünder sein volles Potential abruft, könnte ich mir vorstellen, dass die Mannschaft Dritter der Vorrundengruppe A wird.
 

Hippo

Wok statt woke
Wie immer im Endspiel und dies wird überlegen gewonnen. Nichts Neues, die sind doch in jeder Sportart führend! :five:
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ünder, unser Ergänzungsspieler? Man merkt, wie gut du dich auskennst.
Ünder ist hier als kommender Weltstar abgefeiert worden:

Aber was denkst Du denn, wie wird die Türkei bei der EM abschneiden?
 
Oben