Wie sich doch manche von uns geirrt haben...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
..in Bezug auf die Entwicklung mancher Spieler.
(alles ausm alten FL)

Ich irrte mich in Bezug auf Nurmela:
Nurmela - der Spieler der eigentlich gehen sollte, und doch jetzt gebraucht wird!?
Am Anfang der Saison 2003/2004 kam er zum FCK, Gerets hielt und erwartete viel von ihm.
Aber bereits nach 4Spielen saß er schon auf der Bank bzw. Tribüne. Es hieß er sei nicht Fit genug oder er müsse sich noch an die deutschen Verhältnisse gewöhnen. Der Finne wurde trotz immer schlechter Leistungen (Kickernotenschnitt 4,xx) ab den 13.Spieltag immer wieder als RM oder RA Spieler eingesetzt, mit wenig Erfolg.
Er brachte es in 21Einsätzen zu nur 2Torvorlagen, Gerets hatte vor der Saison noch von seinen Vorlagen in den bisherigen Klubs gescwärmt. Dazu wurde Nurmela 13mal Ein- oder Ausgewechselt.
Am Saisonende stand klar fest, Nurmela ist eines der größten Fehleinkäufe gewesen die man machen konnte. Man wollte ihn eigentlich los haben, aber er hat noch 1Jahr Vertrag. Mann hat versucht einen Käufer zu finden, fand aber keinen. Somit hat wahrscheinlich jeder gerechnet das Nurmela ein Jahr auf der Tribüne absitzen wird.
Doch dann kommt eine überraschende Hiobsbotschaft, Grammozis wird doch länger brauchen seine Verletzung auzukorieren. Aber keiner hielt es dann für möglich das Jara, einfach den Nurmela als RV einbaut. Aber Jara tat es und Nurmela zahlte ihm das Vertrauen in bisher sehr gut und überzeugenden Testspielen zurück.
Vielleicht, zeigt Nurmela endlich was er wirklich kann. Zu wünschen wäre es.
Nurmela hat 5Spiele gespielt (wurde davon 2Aus- und 1Eingewechselt), hatt einen Notenschnitt von 4,00. Quelle Kicker


Da habe ich mich aber ganz schön getäuscht. Hoffentlich ist er bald weg.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich habe mich eventuell in Jancker getäuscht. Siehe Fußballgott-Thread.
Ich finde halt immer noch dass er zu wenig Torchancen nutzt und dass er viel zu oft im Abseits steht. Andererseits legt er manchmal gute Bälle für die Mitspieler auf, schafft Räume und holt Freistöße raus.
Nach der Rückrunde wissen wir mehr, wie viel er uns wirklich weiterbringt.
 

muffy1971

RodalBär
ich sag nur kosowski...........

vor beginn der runde hätte niemand mehr einen pfifferling für ihn gegeben und momentan mutiert er zum leistungsträger.......... :suspekt:
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
ich sag nur kosowski...........

vor beginn der runde hätte niemand mehr einen pfifferling für ihn gegeben und momentan mutiert er zum leistungsträger.......... :suspekt:
weil er ab Juli2005 keinen neuen Vertrag hat und sich bei den sogenannten Topclubs anbieten will:floet: --->Ich sage nur Bjelica
 
mars85 schrieb:
weil er ab Juli2005 keinen neuen Vertrag hat und sich bei den sogenannten Topclubs anbieten will:floet: --->Ich sage nur Bjelica

Manche Spieler brauchen bis zu zwei Jahre ehe sie erst richtig angekommen sind. Erschwerend kommt noch hinzu, daß erst seit dieser Saison beim FCK ein vernünftiger Teamgeist entstehen kann. Vorher hatten es die neuen sehr schwer.
 

Hazuki

Bayern-Fan
muffy1971 schrieb:
aber nicht nach 8 bier :schmoll2:
was um diese Zeit schon acht Bier? oder erst?
floet1.gif
 
Oben