Wie spielt Gravesen

Goleo

nackiger Löwe
Ich habe gesehen, dass er ein Tor macht und für Zidane im letzten Spiel einen Einsatz hatte!
Aber wie spielt er so! ICh meine hat er eingeschlagen...ich hoffe disaster du verstehst mich!
 

jens

Giovane forever!
Soweit ich weiß, spielt er in weiß.

Muss aber nicht stimmen, weil von Real habe ich keine Ahnung...
 
spielmaker schrieb:
Ich habe gesehen, dass er ein Tor macht und für Zidane im letzten Spiel einen Einsatz hatte!
Aber wie spielt er so! ICh meine hat er eingeschlagen...ich hoffe disaster du verstehst mich!

Er hat eingeschlagen !!! - Definitiv

Er verlieh in seinen Ersten Spielen dem REal-Mittelfeld die notwendige Defensive Konsistenz und hat sich sehr gut in das Team integriert.
Schön zu sehen war dies bei seinem Tor, als das gesamte Team ihm sehr freundschaflich gratulierte (Er hat sich sehr schnell integriert).

Im letzten Spiel gegen Espanyol, wollte Luxemburgo aber eine offensivere Ausrichtung und daher spielte Guti von Anfang an und Gravesen nahm vorerst auf der Bank Platz.

Aber auch hier zeigen Gravesens Aussagen in den Medien in die richtige Richtung. In der (von den Medien angefachten) Debatte um den Spieler der normalerweise von Anfang an spielen sollte, hat seine Aussage "Mir ist es egal ob ich auf der Bank beginne, denn die Manschaft geht vor" für Beifall gesorgt.
Er scheint sich wohl auch in seiner Rolle als "Manschafts-Spieler" wohl zu fühlen.

Seinen Humor belegt er auch mit Aussagen, zB im Zusammenhang mit den späten Anstoß-Zeiten in Spanien (22:00h oder 22:30h).
"Ich hab mit den Anstoßzeiten noch meine Probleme - Um die Uhrzeit lag ich normalerweise schon im Bett und schlief"...

Also...zusammenfassend....Momentan "Null-Probleme"....wozu natürlich wohl auch die positiven Ergebnisse in den letzten Spielen beitragen.

...Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Casey Ryback schrieb:
ZIDANE und KONSORTEN.
Stell dir vor die spielen noch immer :eek: Gravesen hat lediglich Guti ersetzt. Und Zidane ist bestimmt nicht arrogant, einer der bodenständigsten Fußballer auf diesem Planeten. Und das sage ich als Barca-Fan :mahnen:
 
Vatreni schrieb:
Stell dir vor die spielen noch immer :eek: Gravesen hat lediglich Guti ersetzt. Und Zidane ist bestimmt nicht arrogant, einer der bodenständigsten Fußballer auf diesem Planeten. Und das sage ich als Barca-Fan :mahnen:

Servus Vatreni,
Gib diesem Vollidioten Casey Ryback net die Plattform einer Antwort.
Er ist eigentlich nur auf einem seiner üblichen dumm-penentranten Ausflüge, bei dem er mittels billiger und plumper Provokation, eine Antwort erwartet.

Dies haben halt Subjekte mit Problemen beim Umgang mit Menschen so an sich.

Daher, dessen worte keine größere Bedeutung beimessen, und da sowieso Nichstsagend...Einfach ignorieren...

...Saludos...
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
DisasterArea schrieb:
Er hat eingeschlagen !!! - Definitiv

Er verlieh in seinen Ersten Spielen dem REal-Mittelfeld die notwendige Defensive Konsistenz und hat sich sehr gut in das Team integriert.
Schön zu sehen war dies bei seinem Tor, als das gesamte Team ihm sehr freundschaflich gratulierte (Er hat sich sehr schnell integriert).

Im letzten Spiel gegen Espanyol, wollte Luxemburgo aber eine offensivere Ausrichtung und daher spielte Guti von Anfang an und Gravesen nahm vorerst auf der Bank Platz.

Aber auch hier zeigen Gravesens Aussagen in den Medien in die richtige Richtung. In der (von den Medien angefachten) Debatte um den Spieler der normalerweise von Anfang an spielen sollte, hat seine Aussage "Mir ist es egal ob ich auf der Bank beginne, denn die Manschaft geht vor" für Beifall gesorgt.
Er scheint sich wohl auch in seiner Rolle als "Manschafts-Spieler" wohl zu fühlen.

Seinen Humor belegt er auch mit Aussagen, zB im Zusammenhang mit den späten Anstoß-Zeiten in Spanien (22:00h oder 22:30h).
"Ich hab mit den Anstoßzeiten noch meine Probleme - Um die Uhrzeit lag ich normalerweise schon im Bett und schlief"...

Also...zusammenfassend....Momentan "Null-Probleme"....wozu natürlich wohl auch die positiven Ergebnisse in den letzten Spielen beitragen.

...Saludos...

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, Gravesen hin oder her, für so stark habe ich Ihn echt nicht gehalten. Bin mal gespannt wie er sich weiterhin beweisen wird.


cheers
 

Goleo

nackiger Löwe
The_Great_VfB schrieb:
Das hätte ich jetzt nicht erwartet, Gravesen hin oder her, für so stark habe ich Ihn echt nicht gehalten. Bin mal gespannt wie er sich weiterhin beweisen wird.


cheers
ich auch nicht, deshalb habe ich nachgefragt ! :floet: :fress:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vatreni schrieb:
Stell dir vor die spielen noch immer :eek: Gravesen hat lediglich Guti ersetzt. Und Zidane ist bestimmt nicht arrogant, einer der bodenständigsten Fußballer auf diesem Planeten. Und das sage ich als Barca-Fan :mahnen:

ansichtssache. mir kommt er höchst arrogant und selbstverliebt rüber. allerdings sind becks und figo noch eine kategorie schlimmer.
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
DisasterArea schrieb:
Servus Vatreni,
Gib diesem Vollidioten Casey Ryback net die Plattform einer Antwort.
Er ist eigentlich nur auf einem seiner üblichen dumm-penentranten Ausflüge, bei dem er mittels billiger und plumper Provokation, eine Antwort erwartet.

Dies haben halt Subjekte mit Problemen beim Umgang mit Menschen so an sich.

Daher, dessen worte keine größere Bedeutung beimessen, und da sowieso Nichstsagend...Einfach ignorieren...

...Saludos...

die wahrheit ist hart. wie das leben deiner mutter. :lachtot:

du solltest umbedingt an dir arbeiten und nicht alles was mit deiner recht debilen denke nicht übereinstimmt diskreditieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatreni schrieb:
Stell dir vor die spielen noch immer :eek: Gravesen hat lediglich Guti ersetzt. Und Zidane ist bestimmt nicht arrogant, einer der bodenständigsten Fußballer auf diesem Planeten. Und das sage ich als Barca-Fan :mahnen:


Mit zur Leistungsverbesserung bei Real hat aber ebenso beigetragen, daß Luxemburgo auf die logische Idee gekommen ist, Beckham dort spielen zu lassen wo er eigentlich besser funktioniert...und zwar Rechts....

Figo und Zidane wechseln sich nun Mitte & Links ab....und dies scheint zu funktionieren....

In den letzten 2 Spielen hat Beckham jedenfalls mehr Flanken gegeben als in fast der gesamten Liga vorher (übertrieben, aber fast)....

Der Pass zum 1-0 von Zidane am letzten Samstag kam zB von Beckham...ca 30 m auf den Mann....
Und wenn Zidane eines kann....dann sind es...perfekte Ballannahmen....

Als kam mit Gravesen die Defensive Verbesserung...und mit Positionsänderungen auch eine bessere (weniger durchschaubare) Offensive....

Saludos...
 

Goleo

nackiger Löwe
Casey Ryback schrieb:
mein reden. aber lass das nicht desater hören.
warum soll ich es nicht disaster hören lassen?
Disaster weiß, dass ich wenig symphatien ür REal Madrid überig habe , aber man kann mit ihm gsehr gut und sachlich über den Verein diskuteieren
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
spielmaker schrieb:
warum soll ich es nicht disaster hören lassen?
Disaster weiß, dass ich wenig symphatien ür REal Madrid überig habe , aber man kann mit ihm gsehr gut und sachlich über den Verein diskuteieren

sachlich mit disaster diskutieren? eine perle. :lachtot:
 

Turbo

Thorsten
Jetzt hat Madrid mit Gravesen endlich den Makelele-Ersatz, den die Madrilenen besser schon vor 1.5 Jahren geholt hätten.
 
Oben