• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Wie sportlich schätzt ihr euch selbst ein?

Stubenfliege

Herr der Fliegen
Auf einer Stufe von 1 (Bewegungslegastheniker) bis 10 (Hochleistungssportler)!

Ohne Umfrage! Aktive, schriftliche Beteiligung ist besser und und erst recht erwünscht.
 

Madiba

Mausi em.
Ich würde wohl bei 5 landen, schätze ich..

Sehr gut bei allen Ballspielen und beim Skifahren.
Mies, was Ausdauertraining angeht.
 
E

Elchjäger

Guest
Die Umfrage kommt drei Jahre zu spät🤣
Vor drei Jahren habe ich mich und meinen Körper innerhalb eines halben
Jahres dazu gebracht, einen Halbmarsthon durchzustehen. Jetzt ist der Zustand eher, ich bin fit genug, um Spaß bei den Sachen zu haben,
Die ich gern mache.
Will heißen, genug Fitness, um auch schwerere Abfahrten zu genießen, eine 18-Loch-Golftunde auch in den Bergen zu bewältigen,
die 20 km von der schule nach Hause auch mal
Mit dem Rad zu fahren.
Zum Glück muss ich beim Sport niemanden mehr was beweisen, außer mir vielleicht, wenn ich was erreichen möchte.
 
Oben