Wie sportlich schätzt ihr euch selbst ein?

Katsche

Erfolgshungrig
Ich würde mir tatsächlich eine 8 von 10 geben. Heute natürlich nicht mehr. :zahn:
Aber was hier glaube ich noch keiner weiß, ich habe in meiner Jugend mal ambitioniert Sport gemacht. Zuerst Leichtathletik, dann Zehnkampf und anschließend Fußball.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich würde mir tatsächlich eine 8 von 10 geben. Heute natürlich nicht mehr. :zahn:
Aber was hier glaube ich noch keiner weiß, ich habe in meiner Jugend mal ambitioniert Sport gemacht. Zuerst Leichtathletik, dann Zehnkampf und anschließend Fußball.
Das Ambition allein nicht reicht weisst du aber.....?! :zahn:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Wir alle kennen die Jungs die immer sehr ambiotiniert bei der Sache waren und doch am Ende immer als letztes in eine Mannschaft gewählt wurden.... :mahnen:
Der Typ war ich nie. Da muss ich dich enttäuschen. Zehnkämpfer wird man auch nicht einfach weil man so talentbefreit ist. Aber das weißt du sicherlich auch selbst.
 
Oben