Wie steht Ihr zum Thema INFLUENCER?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das sind meistens Menschen, die nichts bis wenig können und leisten...außer halt von sich selbst Fotos online zu stellen und natürlich Werbung für bestimmte...meist fragwürdige Produkte zu machen.

Oliver Pocher ist auf diese "Berufsgruppe", diesen Schlag Mensch nicht sonderlich gut zu sprechen und zieht sie seit Wochen durch den Kakao.

Ein Influencer Sternchen hat er jetzt sogar schon zum :heulen: gebracht...

Wegen Pocher: Anne Wünsche weint völlig fertig bei Instagram

642954022-nach-attacke-von-oliver-pocher-anne-wuensche-weint-bittere-traenen-1bk4Wgdea.jpg


Sowas aber auch...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nicht wirklich! Soll wohl aber auch mal im TV...ein einer Dailysoap zu sehen gewesen sein...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ist das einer deiner berühmt berüchtigten Klick Threads? :floet:

Jetzt mal ehrlich wen interessiert sowas?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mir gehen die einfach auf den Sack! Nicht mehr...aber...leider...auch nicht weniger.

Diese Menschen stehen symbolisch für unsere immer oberflächlichere und schnelllebigere Gesellschaft...

Und sie verdienen...mit absolutem NICHTSKÖNNEN und MÜLL noch ein Schweinegeld...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mir gehen die einfach auf den Sack! Nicht mehr...aber...leider...auch nicht weniger.

Diese Menschen stehen symbolisch für unsere immer oberflächlichere und schnelllebigere Gesellschaft...

Und sie verdienen...mit absolutem NICHTSKÖNNEN und MÜLL noch ein Schweinegeld...

Die Frage ist eher wieso du solche Leute registrierst :zwinker3:

Also Neid :) :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oha! Dazu habe ich doch schon anno 2002 einen ausführlichen Artikel bei Spott1 verfasst.

"Neid und Missgunst..."

Erinnerst Du Dich nicht mehr daran? :eek: :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich halte wenig davon. Pocher ist allerdings mit Abstand das jämmerlichste Würstchen und rangiert im Niveau noch deutlich unter Mario Barth...
...über Pocher kann man sagen und schreiben was man will...ABER...er nimmt sich selbst nicht zu wichtig und kann auch über sich selbst lachen...

DAS alleine stellt ihn für mich schon über das Gros der Witzfiguren von Influencern...und vor allem unterscheidet ihn das von dieser Gruppe...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
...über Pocher kann man sagen und schreiben was man will...ABER...er nimmt sich selbst nicht zu wichtig und kann auch über sich selbst lachen...

DAS alleine stellt ihn für mich schon über das Gros der Witzfiguren von Influencern...und vor allem unterscheidet ihn das von dieser Gruppe...

Pochers „Comedy“ ist wie Böhmermanns „Satire“: Die Beleidigungen und „Witze“ auf Kosten anderer Leute sind mal mehr, mal weniger kreativ, aber aus was anderem besteht das ganze Programm nicht. Insbesondere während Corona versucht er geradezu verzweifelt, irgendwie nicht in Vergessenheit zu geraten.

Die Influencer sind deshalb nicht minder überflüssig, aber ausgerechnet der Knilch braucht sich darüber nicht zu entblöden.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mir gehen die einfach auf den Sack! Nicht mehr...aber...leider...auch nicht weniger.

Diese Menschen stehen symbolisch für unsere immer oberflächlichere und schnelllebigere Gesellschaft...

Und sie verdienen...mit absolutem NICHTSKÖNNEN und MÜLL noch ein Schweinegeld...

Stimmt wohl...andererseits würden die das Schweinegeld nicht verdienen wenn Ihnen nicht andere Idioten "folgen" würden. Vielleicht sollte man dem auch etwas positives abgewinnen....diese Influencer und Teilnehmer diverser Formate wie Temptation Island (bin da letzte Woche drauf gestossen. Unfassbar auf was für Ideen man kommen kann) verdienen wenigstens Geld das sie hoffentlich auch versteuern müssen. Ihre Follower werden wohl hauptsächlich dem Staat auf der Tasche liegen....oder halt noch Mama und Papa.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Das sind meistens Menschen, die nichts bis wenig können und leisten...außer halt von sich selbst Fotos online zu stellen und natürlich Werbung für bestimmte...meist fragwürdige Produkte zu machen.

Oliver Pocher ist auf diese "Berufsgruppe", diesen Schlag Mensch nicht sonderlich gut zu sprechen und zieht sie seit Wochen durch den Kakao.

Ein Influencer Sternchen hat er jetzt sogar schon zum :heulen: gebracht...

Wegen Pocher: Anne Wünsche weint völlig fertig bei Instagram

642954022-nach-attacke-von-oliver-pocher-anne-wuensche-weint-bittere-traenen-1bk4Wgdea.jpg


Sowas aber auch...
. Gut gemacht, Pocher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Mich entsetzt viel mehr, dass tatsächlich inzwischen fast 30% der Jugendlichen angeben, dass ihr Berufswunsch Influencer oder YouTube-Star ist.
 
Oben