Hippo
Wok statt woke
Der ist intelligent und korrigiert gerne.....so what?
Der ist intelligent und korrigiert gerne.....so what?
...und trägt die Farben der Schalker.Der ist intelligent und korrigiert gerne.....so what?
Ich weiß ja wie du aussiehst: Als passender Vergleich fällt mir Axel Stein der früheren Jahre mit schwarzen, gegelten Haaren und grell-bunten La Martina Hemden einBin mal gespannt, was 74ormore sagt![]()
Alexandra Daddario oder Lady Gaga? Beide sind 35 Jahre alt.Andrea Sawatzki ist 23 Jahre älter als ich und auch sonst sehe ich ihr nicht ähnlich, aber sie ist mir zumindest sympathisch.
Naja, die Hemden habe ich vor ca 12-15 Jahren mal getragen, gibt's die heute noch? Aber der dickliche Zwerg Stein? Sorry und mit gegelten Haaren haste mich auch nie gesehen, Du Haxe!Ich weiß ja wie du aussiehst: Als passender Vergleich fällt mir Axel Stein der früheren Jahre mit schwarzen, gegelten Haaren und grell-bunten La Martina Hemden ein![]()
Kommt auch nicht hin.Alexandra Daddario oder Lady Gaga? Beide sind 35 Jahre alt.
Hippo sieht aus wie Calmund mit einer dicken Warze im Gesicht und roten Haaren?Ist irgendwie langweilig, wenn man schon das Aussehen vieler Leute hier kennt. Wobei, dass Hippo eine Kreuzung aus dem früheren Rainer Calmund und Claudia Roth ist, hätte wohl auch jeder erahnt.
Ja fast, nur ohne HaareHippo sieht aus wie Calmund mit einer dicken Warze im Gesicht und roten Haaren?
Hippo sieht aus wie Calmund mit einer dicken Warze im Gesicht und roten Haaren?
Dir geb ich Claudia Roth. Gibt nix Widerlicheres auf diesem Planeten. Und ne Warze hab ich auch keine. BTW, DIch habe ich vergessen. Peter Altmaier wäre passend!Ist irgendwie langweilig, wenn man schon das Aussehen vieler Leute hier kennt. Wobei, dass Hippo eine Kreuzung aus dem früheren Rainer Calmund und Claudia Roth ist, hätte wohl auch jeder erahnt.
Die Hasenscharte des Grauens? Okay, das hab ich jetzt nicht anders verdientDir geb ich Claudia Roth. Gibt nix Widerlicheres auf diesem Planeten. Und ne Warze hab ich auch keine. BTW, DIch habe ich vergessen. Peter Altmaier wäre passend!
Wobei der hübscher und schmaler ist als Du. Aber sonst passts!Die Hasenscharte des Grauens? Okay, das hab ich jetzt nicht anders verdient![]()
Boah, wenn ich dich nochmal sehen sollte kipp ich dir Alt in dein KölschWobei der hübscher und schmaler ist als Du. Aber sonst passts!![]()
Boah, wenn ich dich nochmal sehen sollte kipp ich dir Alt in dein Kölsch![]()
Depp sein Sohn!Schmeckt man da dann einen Unterschied?
![]()