Wie stelle ich mir das Äußere der FL-User vor?

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Andrea Sawatzki ist 23 Jahre älter als ich und auch sonst sehe ich ihr nicht ähnlich, aber sie ist mir zumindest sympathisch.
 

Hippo

Wok statt woke
Ich weiß ja wie du aussiehst: Als passender Vergleich fällt mir Axel Stein der früheren Jahre mit schwarzen, gegelten Haaren und grell-bunten La Martina Hemden ein :zahn:
Naja, die Hemden habe ich vor ca 12-15 Jahren mal getragen, gibt's die heute noch? Aber der dickliche Zwerg Stein? Sorry und mit gegelten Haaren haste mich auch nie gesehen, Du Haxe!
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Ist irgendwie langweilig, wenn man schon das Aussehen vieler Leute hier kennt. Wobei, dass Hippo eine Kreuzung aus dem früheren Rainer Calmund und Claudia Roth ist, hätte wohl auch jeder erahnt.
 

Hippo

Wok statt woke
Ist irgendwie langweilig, wenn man schon das Aussehen vieler Leute hier kennt. Wobei, dass Hippo eine Kreuzung aus dem früheren Rainer Calmund und Claudia Roth ist, hätte wohl auch jeder erahnt.
Dir geb ich Claudia Roth. Gibt nix Widerlicheres auf diesem Planeten. Und ne Warze hab ich auch keine. BTW, DIch habe ich vergessen. Peter Altmaier wäre passend!
 
Oben