whiteman
Becksteins erste Ehefrau
Das waren Töchter... und van Gaal....Müssen die ihn nicht siezen?
Das waren Töchter... und van Gaal....Müssen die ihn nicht siezen?
Mein erster Chef, zu dem ich eine zeitlang ein fast freundschaftliches Verhältnis hatte ,meinte nachdem ich ihn offensichtlich zurecht kritisiert hatte wortwörtlich (man denke sich den griechischen Akzent dazu) "Habe ich die Firma aufgebaut,kann ich sie auch kaputt machen!"Ulrich Hoeneß kann sein Lebenswerk nicht loslassen.
Was für ein Blödmann.Diese Leistungen hätten auch dazu geführt, Begeisterung in Deutschland zu entfachen und die innenpolitische Stimmung zu drehen. "Dieses Turnier hat Europa zusammengeführt, Deutschland und der Kontinent können davon nur profitieren", glaubt Hoeneß. Die schwierige Stimmung im Land, so hat er beobachtet, sei in den vergangenen Wochen optimistischer geworden, zuversichtlicher. "Dafür hat die Nationalmannschaft mit ihrem Auftreten gesorgt." Auf dem Rasen mit guten Leistungen, mutigem Fußball, neben dem Rasen mit einem sympathischen Auftreten.
(c) Kicker online
Ist ja nicht neu.Was für ein Blödmann.![]()
Kluge Aussagen![]()
Hoeneß über Tuchel, Davies, Kimmich und Goretzka
Im Rahmen der 75-jährigen Klubfeier des SV Seligenporten war Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß als Talkpartner des ehemaligen kicker-Chefreporters Karlheinz Wild zu Gast und plauderte über mögliche Neuzugänge sowie ein paar gewichtige Personalien.www.kicker.de
Ich hoffe Eberl und Freund haben gut aufgepasst.Kluge Aussagen
Alle Jahre wieder….![]()
FC Bayern: Giganten-Weihnachtsbaum von Uli Hoeneß leuchtet wieder am Tegernsee!
30-Meter-Fichte, 1000 Lichter: Bei Bayern-Patron Uli Hoeneß leuchtet wieder der XXL-Weihnachtsbaum am Tegernsee. Da staunte sogar eine Tatort-Kommissarin!m.bild.de
Der Uli hat auch schon Millionen € vielen Menschen gestohlen, vielleicht erinnert sich ein Fan.Hat Uli auch schon den HSV mit einem Freundschaftsspiel finanziell unterstützt ?
- Wenn ich das richtig erinnere. -
Er hat es halt mit dem Norden.
edit: ich habe gegoogelt aber leider nichts finden können.
Vielleicht erinnert sich ein Fan.
Seit wann gendert der Uli …
Die er allerdings zurückzahlen musste plus noch ein paar zigtausende StrafeDer Uli hat auch schon Millionen € vielen Menschen gestohlen, vielleicht erinnert sich ein Fan.
Echt Schade das er die Beute nicht behalten durfte.Die er allerdings zurückzahlen musste plus noch ein paar zigtausende Strafe
Das wird ihn bestimmt geärgert haben!Echt Schade das er die Beute nicht behalten durfte.
Er hilft wo wer kann!Seit wann gendert der Uli …