C.M.B.
Becherwerferbesieger
Solange er das T-Shirt nicht in München trägt.Er hilft wo wer kann!
Aber sowas halt nur im Ausland... in Bayern ist das nämlich verboten...

Solange er das T-Shirt nicht in München trägt.Er hilft wo wer kann!
In München ist er bei den Genossen sicher herzlich willkommenSolange er das T-Shirt nicht in München trägt.![]()
Vor allem das er erwischt wurde.Das wird ihn bestimmt geärgert haben!
jetzt mach mal halblang.Der Uli hat auch schon Millionen € vielen Menschen gestohlen, vielleicht erinnert sich ein Fan.
DESHALB macht er es im AuslandEr hilft wo wer kann!
Das bestimmt am meisten! welchen verbrecher ärgerts nicht wenn er erwischt wird?Vor allem das er erwischt wurde.
Jetzt geht es mit Ancelotti weiter mit dem Thema "Steuervergehen". Was man dem Artikel entnehmen kann ist er tatsächlich der Meinung gewesen,dass alles in Ordnung ist. Eher müsste man sich den Verein mal anschauen.Das bestimmt am meisten! welchen verbrecher ärgerts nicht wenn er erwischt wird?
Beitrag im Thema 'Max Eberl - Sportvorstand!' Max Eberl - Sportvorstand!
ich habe stark überlegen müssen, warum der eigentlich unterwegs ist.Mario Kommerz?
UH hat an der Börse spekuliert und Millionen Gewinne nicht versteuert, das war nicht aus versehen.Dann hole ich etwas aus: Titel des threads Uli Hoeness
Deshalb finde ich dass dieses anhängige Steuerverfahren zur Bewertung vom viel beschimpften UH hier mal reingestellt gehört.
Nicht dass ich ein UH-Fan bin.
Aber die Steuerverfahren sind so kompliziert - und in meinen Augen ungerecht - dass man etwas verständnisvoller miteinander
umgehen sollte. Es kann fast jedem was passieren.
edit für diejenigen, wo keine Lust auf den Artikel haben:
bei Ancelotti geht es um Bildrechte in 2014/15 und Werbeverträge, die ihm - wenn ich das richtig verstanden habe -
sogar von Real vorgelegt wurden. Er hat das wohl so akzeptiert. Wer nicht ? Die StA kommt zu anderen Erkenntnissen.
Mit einem über mehrere Jahrzehnte bestehenden KontoUH hat an der Börse spekuliert und Millionen Gewinne nicht versteuert, das war nicht aus versehen.
1. Die Sachverhalte kannst du überhaupt nicht miteinander vergleichenDann hole ich etwas aus: Titel des threads Uli Hoeness
Deshalb finde ich dass dieses anhängige Steuerverfahren zur Bewertung vom viel beschimpften UH hier mal reingestellt gehört.
Aber die Steuerverfahren sind so kompliziert - und in meinen Augen ungerecht - dass man etwas verständnisvoller miteinander
bei Ancelotti geht es um Bildrechte in 2014/15 und Werbeverträge, die ihm - wenn ich das richtig verstanden habe -
sogar von Real vorgelegt wurden. Er hat das wohl so akzeptiert. Wer nicht ? Die StA kommt zu anderen Erkenntnissen.
Ähm, du zitierst meinen Beitrag, besprichst jedoch ein völlig anderes ThemaDann hole ich etwas aus: Titel des threads Uli Hoeness
Ist wahrscheinlich nicht mehr als Festgeld angelegt![]()
Mahnende Worte des Ehrenpräsidenten: Bayerns Festgeldkonto laut Hoeneß so gut wie aufgebraucht
Spieler wie Florian Wirtz einfach mal so kaufen? Laut Uli Hoeneß ist das dem FC Bayern derzeit nicht möglich, da müsse man »unter Umständen in die Kreditabteilung«. Auch zur Causa Thomas Müller äußert er sich.www.spiegel.de
Vom Festgeldkonto kaum noch was übrig? Da sagt die Bilanz meines Wissens was anderes.