Wie verläuft eigentlich die Entwicklung von Uli Hoeneß?

rundundgesund

das Runde muss ins Eckige
Das bestimmt am meisten! welchen verbrecher ärgerts nicht wenn er erwischt wird?
Jetzt geht es mit Ancelotti weiter mit dem Thema "Steuervergehen". Was man dem Artikel entnehmen kann ist er tatsächlich der Meinung gewesen,dass alles in Ordnung ist. Eher müsste man sich den Verein mal anschauen.

rundundgesund

Beitrag im Thema 'Max Eberl - Sportvorstand!' Max Eberl - Sportvorstand!

Dann hole ich etwas aus: Titel des threads Uli Hoeness
Deshalb finde ich dass dieses anhängige Steuerverfahren zur Bewertung vom viel beschimpften UH hier mal reingestellt gehört.
Nicht dass ich ein UH-Fan bin.
Aber die Steuerverfahren sind so kompliziert - und in meinen Augen ungerecht - dass man etwas verständnisvoller miteinander
umgehen sollte. Es kann fast jedem was passieren.

edit für diejenigen, wo keine Lust auf den Artikel haben:
bei Ancelotti geht es um Bildrechte in 2014/15 und Werbeverträge, die ihm - wenn ich das richtig verstanden habe -
sogar von Real vorgelegt wurden. Er hat das wohl so akzeptiert. Wer nicht ? Die StA kommt zu anderen Erkenntnissen.

Zuletzt bearbeitet:

rundundgesund

Ich habe im RB-thread kurz beschrieben, was Gomez beruflich macht,
weil in den Medien geschrieben wird, dass sich der FCB für ihn interessiert.

Natürlich kann man den FCB schon als Konzern sehen, mit Fernsehsender,
Frauenfußball, Basketball und weltweiter Aktivität.
Aber das ist nicht mit dem RB vergleichbar.
Kein Wunder dass Gomez also dort verlängert hat.

rundundgesund

ich habe stark überlegen müssen, warum der eigentlich unterwegs ist.
Er ist ein zutraulicher Typ und man denkt nichts Schlimmes.
Im Grunde schaut er bei den weltweiten RB-Vereinen nach, ob der Laden läuft und versucht Probleme freundlich zu lösen oder oben zu melden.

=> Viele Fans haben bloß Zeit für die Fußballspiele.
Ein bisschen Hintergrundmusik dazu macht die Sache hier im FL dann komplett.

Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
Deshalb finde ich dass dieses anhängige Steuerverfahren zur Bewertung vom viel beschimpften UH hier mal reingestellt gehört.
Aber die Steuerverfahren sind so kompliziert - und in meinen Augen ungerecht - dass man etwas verständnisvoller miteinander

bei Ancelotti geht es um Bildrechte in 2014/15 und Werbeverträge, die ihm - wenn ich das richtig verstanden habe -
sogar von Real vorgelegt wurden. Er hat das wohl so akzeptiert. Wer nicht ? Die StA kommt zu anderen Erkenntnissen.
UH hat an der Börse spekuliert und Millionen Gewinne nicht versteuert, das war nicht aus versehen.

RealSyria

***axis of evil***

1. Die Sachverhalte kannst du überhaupt nicht miteinander vergleichen
2. Geht es um Carlo Ancelottis Einkünfte und nicht Real Madrids
3. Ist das eine gängige Praxis in Spanien bei Steuerstrafverfahren den Beklagten zu einem Anerkenntnis zu locken und dazu wird die öffentliche Demütigung genutzt. Siehe zuletzt bei Xabi Alonso:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

Ähm, du zitierst meinen Beitrag, besprichst jedoch ein völlig anderes Thema :gruebel:

Beim von mir zitierten Beitrag geht es um den aktuellen Umgang Hoeneß mit Eberl.

Vatreni

Hrvatska u srcu!

Vom Festgeldkonto kaum noch was übrig? Da sagt die Bilanz meines Wissens was anderes.
Ist wahrscheinlich nicht mehr als Festgeld angelegt :zahn:

Oben